In der 16-Bit-Ära war der Amiga ein echtes Soundwunder. Soundchip „Paula“ gab Samples derart klar wieder, dass ich meinen Heimcomputer sofort an die Stereoanlage geklemmt habe: Ab ins Soundtrack-Menü, aufdrehen, genießen! Neben Hülsbeck-Melodien war ich regelrecht süchtig nach den aufgekratzten Techno-Tracks von Allister Brimble, der kürzlich eine Remix-Compilation veröffentlicht hat....
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Amiga Works - Special
The Amiga Works - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Amiga Works - Special
Das eine hat auch ganz viel mit dem anderen zu tun.
Im übrigen. Interessanter Schreibstil :-/
Im übrigen. Interessanter Schreibstil :-/
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe und ich lese täglich seit Jahren Forenkommentare.smartplanet hat geschrieben:war ja echt ne tolle zeit!!aber HEUTE?? alter geh weg mit dem MÜLL!!
Jedes mal die geisteskranke musik bei den RELOAD relases.reiche dicke!!
is ja toll das ihr diese kack zeit so verherrlicht! aber der AMIGA war genauso ein KONSOLE wie des NES!! total überbewerterter MÜLL!! Deshalb war es auch die letzte kiste von COMMODORE!! lachhaft!! wer sich sowas kauft gehört verbannt!!hahaha
[X] Ignore
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja. Das dachte ich mir auchmanu! hat geschrieben:Einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe und ich lese täglich seit Jahren Forenkommentare.
[X] Ignore

- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
smartplanet hat geschrieben:war ja echt ne tolle zeit!!aber HEUTE?? alter geh weg mit dem MÜLL!!
is ja toll das ihr diese kack zeit so verherrlicht! aber der AMIGA war genauso ein KONSOLE wie des NES!! total überbewerterter MÜLL!! Deshalb war es auch die letzte kiste von COMMODORE!! lachhaft!! wer sich sowas kauft gehört verbannt!!hahaha

- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Nur 2 Posts gebraucht. Nicht schlecht...smartplanet hat geschrieben:war ja echt ne tolle zeit!!aber HEUTE?? alter geh weg mit dem MÜLL!!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist bis auf Project X zu verschmerzen, mir gefielen die Stuecke der Lotus und Super Cars Macher besser. Und Huelsbeck, da kam meiner Meinung nach nur einer gefaehrlich ran: Jochen Hippel.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Tschickie-Tschickah!Chwanzus Longus hat geschrieben:Ist bis auf Project X zu verschmerzen, mir gefielen die Stuecke der Lotus und Super Cars Macher besser.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Lotus TE 2,SuperCars 2,WildWestWorld,Monkey Island,Formula One Grand Prix,Lost Patrol....Glaube Speedball 2 war auch noch gut....Vermeer....da fallen mir schon so einige ein.Und die Laufwerkslichter haben zum Beat geblinkt.
http://gamesdbase.com/game/commodore-am ... world.aspx bei Game Music auf Play drücken.
http://gamesdbase.com/game/commodore-am ... world.aspx bei Game Music auf Play drücken.