Und was hat die Gesamtsumme der Finanzierung jetzt genau mit der Geldquelle zu tun?onaccdesaster hat geschrieben:@popcorn:
Nein, ich kann Dir nicht sagen warum Crysis 3 45 Millionen gekostet und die anderen Titel die du genannt hast. Ich denke 27 Millionen sollten reichen. Andere Entwickler haben viel weniger und ich kenne auch nicht die Entwicklungskosten und Gehälter und Mieten der Räume usw.
Außerdem leisten ja auch bei den anderen Spielen die Publisher und Sponsoren das Geld. Bei SC seit IHR jetzt schon in Vorrausleistung gegangen und so langsam sollte doch mal was vorzeigbares kommen!
Da leistet dieser kleine 1Mann-Entwickler mehr der Limit Theory jeden Monat ein Entwicklungs-Video zeigt.
Seit 1 Jahr hört man nur große Worte und von den Fans werden Kritiker einfach "abgemurkst" und es wird gekauft und gekauft. Mir wäre es wirklich lieber gewesen CR hätte sich nach der KS-Kampagne einen Investor gesucht denn dann hätten heute nicht soviele ihr"PaytoWin-Schiff mit LTI" und mit anderen Unternehmen arbeitet CR ja eh zusammen wie Mantle von AMD und Occulus Rift usw.
Es gibt ausserdem was vorzeigbares und das ist der Hangar und in einem bzw. wenn es sich verspätet in zwei Monaten kann ich mit meinem Schiff schon im All KI Gegner jagen reicht das nicht?
Oder erwartest du etwa 1,5 Jahre vor Release schon das fertige Spiel in der Alpha?
Jo und die Entwickler die viel weniger Geld haben machen aber auch Spiele welche eine Grafik von vor 10 Jahren besitzen oder einen ganz geringen Umfang haben.
Nicht das ich da was dagegen hätte aber Star Citizen wird auf Immersion getrimmt und das muss dann grafisch auf dem Niveau eines Crysis3 liegen, also würde ich eher sagen das man hier noch sehr sehr günstig arbeitet.
Ok bin kurz weg muss bei meiner Hornet Ghost den Godmode Knopf polieren gehen den ich für 10 Dollar gekauft habe. *rolleyes*