News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:....
jo, finde auch, dass tiggo mit dem "ps4 news"-geposte hier in dem xbox thread um stimmung zu machen einfach zu weit geht.

das war es doch was du gemeldet hast alking, oder?

greetingz
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich verstehe eigentlich unter diesem Thread hier das sich die Leute üben die Konsole unterhalten.
Ich finde man sollte hier nicht jede News und jedes Gerücht reinpacken.
Eigentlich dachte ich dass sich die X1 Käufer/Fans hier in Ruhe auslassen können aber hier ist nur noch Console War angesagt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Schau mal in den PS 4 Thread, dort ist ruhe weil kein Xboxler da reinpostet. Die Unruhe kommt hier von den immergleichen typen, die übrigens allesamt auf meiner ignorelist sind, weshalb es schon etwas entspannter zu lesen ist.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Schau mal in den PS 4 Thread, dort ist ruhe weil kein Xboxler da reinpostet. Die Unruhe kommt hier von den immergleichen typen, die übrigens allesamt auf meiner ignorelist sind, weshalb es schon etwas entspannter zu lesen ist.
Ich weiß aber auch nicht was nichtmal halbgare Gerüchte über die Konsole der Konkurrenz im Xbox Thread zu suchen haben.
Damit treibt man die Flamerei in diesen Thread.
Dieser Thread könnte ähnlich ruhig sein.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die One ist ja inzwischen fast schon der Underdog der Next-Gen.
Das ganze arrogante getrolle von Herrn Yoshida der zu jeder Xbox News sagt " Also bei uns ist es genau anders rum...denn wir sind ja sooo Toll." und dazu noch die Sony Jünger die anscheinend nix zu tun haben außer weiter Öl ins Feuer zu gießen kann am Ende nur der Xbox helfen.
Denn kaum einer erwartet das die One wirklich gut wird und Sonys Gerät wird ja schon als heiliger Gral gepriesen sodass am Ende nur Sony auf die Fresse fallen kann, weil halt vieles verschwiegen bzw nicht bekannt ist was sich noch als Problem erweisen kann.
Bei der Xbox ist inzwischen fast alles an "Problemen" und Nachteilen bekannt sodass man letztendlich nur positiv überrascht werden kann.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

t1gg0 hat geschrieben: Schade für dich wenn du ein so trauriges Leben fristest und die persönlichen Erfolge von anderen Menschen - in einem Videospielforum - in den Dreck ziehen musst.

Lass dir von jemandem gesagt sein der sicher deutlich älter ist als du, dass so ein Niveau ziemlich armselig ist und sich sowas nie gehört. Man kann sich hier gerne schon mal paar Dinge an den Kopf werfen aber persönlich werden oder persönliche Dinge von Leuten herablassend kommentieren ist ein Unding was sich nicht gehört - und ein Niveau auf das nicht mal ich mich runterlassen würde.

Solltest dich schämen. Ganz ehrlich.

Aber wie mein Opa schon zu sagen pflegte: "Der Neider kommt ned weider."
Schau mal Opa!
Da ist Dein Enkel, der mit Niveau! :wink:
t1gg0 hat geschrieben: Man. Für dich gehen sogar mir langsam die Superlativen für das Wort "Dummheit" aus.

Morgen ist Montag. Am besten rufste mal deinen alten Deutschlehrer an und frägst, wann er Textverständnis nochmal im Unterricht behandelt. Dann setzt du dich am besten nochmal in die Vorlesung. :roll:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die One ist ja inzwischen fast schon der Underdog der Next-Gen.
Das ganze arrogante getrolle von Herrn Yoshida der zu jeder Xbox News sagt " Also bei uns ist es genau anders rum...denn wir sind ja sooo Toll." und dazu noch die Sony Jünger die anscheinend nix zu tun haben außer weiter Öl ins Feuer zu gießen kann am Ende nur der Xbox helfen.
Denn kaum einer erwartet das die One wirklich gut wird und Sonys Gerät wird ja schon als heiliger Gral gepriesen sodass am Ende nur Sony auf die Fresse fallen kann, weil halt vieles verschwiegen bzw nicht bekannt ist was sich noch als Problem erweisen kann.
Bei der Xbox ist inzwischen fast alles an "Problemen" und Nachteilen bekannt sodass man letztendlich nur positiv überrascht werden kann.
Underdog ?
Die Konsole wird sich trotz der vielen negativen Schlagzeilen trotzdem verkaufen.
Wir reden hier über Microsoft, denn die werden den Kasten sicherlich nicht absaufen lassen.
Beide Konsolen sind fast überall ausverkauft.
Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mit der One nichts anfangen kann, aber wer ernsthaft glaubt, dass die One ein Flop wird, wird sich noch umschauen.
Es ist weder gut für die Industrie noch für den Kunden, wenn MS nächste Konsole ein kollosaler Fehlschlag wird und MS sich aus dem Konsolengeschäft zurückzieht.

Und zu Yoshida:
Lieber arrogantes getrolle als arrogantes Gelaber (Don M. und andere Spezis)
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 10.11.2013 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

t1gg0 hat geschrieben:Der Neider kommt ned weider

Und da gehörst du bestimmt dazu :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild

Erstmal ungewohnt^^

(das sollte keine Kritik sein, Mistgabeln bitte wieder einpacken, yo)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Über Verkaufszahlen im Vorfeld zu orakeln ist immer schwierig. Ich glaube einige hier, insbesondere die Boygroup l&l, werden sich noch wundern wie gut sich die One verkaufen wird, das sehe ich ähnlich wie Bullet.

Wir werden zwei starke NextGen Konsolen haben und das wird dem Markt gut tun. Ich bin echt gespannt was dieses Jahr noch an neuen spielen so angekündigt wird, da erwarte ich noch einiges.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Bullets4Free hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die One ist ja inzwischen fast schon der Underdog der Next-Gen.
Das ganze arrogante getrolle von Herrn Yoshida der zu jeder Xbox News sagt " Also bei uns ist es genau anders rum...denn wir sind ja sooo Toll."
Lieber arrogantes getrolle als arrogantes Gelaber (Don M. und andere Spezis)
Yoshida war am Anfang ja noch ganz witzig, aber mittlerweile entwickelt er sich ja fast zum Troll (du benutzt das Wort ja selbst) und das in seiner Position! Wie jemand für sowas gefeiert werden kann, ist mir einfach nur schleierhaft.

Die jeweiligen Mitarbeiter von MS haben hingegen jeweils ihr Fett (zurecht) wegbekommen.

Im Endeffekt heben sich beide Parteien kaum von dem Fanboy-Geplärre des "Pöbels" ab.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
Beide Konsolen sind fast überall ausverkauft.
Sind sie das? Also ich hab nur Probleme die Day one Edition irgendwo zu kriegen, die Konsole selbst sollte man noch Problemlos kriegen, zumindest bei mir in der Stadt gibt es kein Großes Geschäft wo man angst hat das ding sei irgendwann ausverkauft.

Ich bezweifle auch nicht das sie sich verkauft, ich bezweifle aber auch nicht das sie es am anfang trotzdem schlechter tut als die Playstation 4, MS muss einfach wieder boden und verspieltes vertrauen gut machen, und wie gut das Funktioniert hängt auch stark davon ab welche Problemchen wirklich da sind, und was davon sich zu Release in rauch auflöst.
Darum sagte ich fast überall.
In den Usa bekommst du weder die PS4 noch die Xbox One zum Launch.
In Europa sieht es etwas anders, aber insgesamt ähnlich aus.
Wer jetzt noch eine PS4 bestellt hat Glück, wenn die Konsole zum Launch vor der Tür steht.
Bei der One ist die Chance nicht ganz so schlecht, aber auch nicht sonderlich hoch.
Die meisten Leute die ihre Konsole erst jetzt bestellen, werden im schlimmsten Fall erst im Januar ihre Konsole gehalten.
Ob man Konsolen im Laden bekommt wird auch von Region zu Region unterschiedlich sein.
Hier in Bielefeld bekommst du beide Konsolen nicht mehr.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Online und auch per Vorbesteller hieß es letztes Jahr bei der U. Gibt keine mehr, laut Saturn in Dortmund war keine Vorbestellung mehr möglich ab September.
Realität am Launchtag. Alles voll und bis Weihnachten kein Problem eine zu bekommen. Das wird bei PS4 und One nicht anders sein. Verknappungsmarketing, das war schon bei der U ein Flop.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Schaut einem Xbox One Besitzer beim Konsolenstart zu...
http://www.youtube.com/watch?v=0P8h3ZJbmeY&hd=1#t=52
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=ykAnPtMLkrQ&hd=1
.....der arme Kerl :( ...wäre es nicht so traurig würd ich darüber lachen.Kann die Enttäuschung echt verstehn,würd mir auch nicht anderst gehn.
Mann könnte echt meinen MS haben was zu verheimlichen !? ...wo ist das ein Problem,wenn die schon ne Xbone haben und diese auch ausprobieren wollen.Ist ja nicht die Schuld der Käufer das die schon ne Xbone vorm Release erhalten haben.
...einfach lächerlich die Konsolen zu bannen. :roll:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

So ist das eben bei MS - Bei Sony hat man einfach seinen Spass mit der Konsole :)

http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg

Man wird auch nicht gebannt :wink: