jo, finde auch, dass tiggo mit dem "ps4 news"-geposte hier in dem xbox thread um stimmung zu machen einfach zu weit geht.Alking hat geschrieben:....
das war es doch was du gemeldet hast alking, oder?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo, finde auch, dass tiggo mit dem "ps4 news"-geposte hier in dem xbox thread um stimmung zu machen einfach zu weit geht.Alking hat geschrieben:....
Ich weiß aber auch nicht was nichtmal halbgare Gerüchte über die Konsole der Konkurrenz im Xbox Thread zu suchen haben.Alking hat geschrieben:Schau mal in den PS 4 Thread, dort ist ruhe weil kein Xboxler da reinpostet. Die Unruhe kommt hier von den immergleichen typen, die übrigens allesamt auf meiner ignorelist sind, weshalb es schon etwas entspannter zu lesen ist.
Schau mal Opa!t1gg0 hat geschrieben: Schade für dich wenn du ein so trauriges Leben fristest und die persönlichen Erfolge von anderen Menschen - in einem Videospielforum - in den Dreck ziehen musst.
Lass dir von jemandem gesagt sein der sicher deutlich älter ist als du, dass so ein Niveau ziemlich armselig ist und sich sowas nie gehört. Man kann sich hier gerne schon mal paar Dinge an den Kopf werfen aber persönlich werden oder persönliche Dinge von Leuten herablassend kommentieren ist ein Unding was sich nicht gehört - und ein Niveau auf das nicht mal ich mich runterlassen würde.
Solltest dich schämen. Ganz ehrlich.
Aber wie mein Opa schon zu sagen pflegte: "Der Neider kommt ned weider."
t1gg0 hat geschrieben: Man. Für dich gehen sogar mir langsam die Superlativen für das Wort "Dummheit" aus.
Morgen ist Montag. Am besten rufste mal deinen alten Deutschlehrer an und frägst, wann er Textverständnis nochmal im Unterricht behandelt. Dann setzt du dich am besten nochmal in die Vorlesung.![]()
Underdog ?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die One ist ja inzwischen fast schon der Underdog der Next-Gen.
Das ganze arrogante getrolle von Herrn Yoshida der zu jeder Xbox News sagt " Also bei uns ist es genau anders rum...denn wir sind ja sooo Toll." und dazu noch die Sony Jünger die anscheinend nix zu tun haben außer weiter Öl ins Feuer zu gießen kann am Ende nur der Xbox helfen.
Denn kaum einer erwartet das die One wirklich gut wird und Sonys Gerät wird ja schon als heiliger Gral gepriesen sodass am Ende nur Sony auf die Fresse fallen kann, weil halt vieles verschwiegen bzw nicht bekannt ist was sich noch als Problem erweisen kann.
Bei der Xbox ist inzwischen fast alles an "Problemen" und Nachteilen bekannt sodass man letztendlich nur positiv überrascht werden kann.
t1gg0 hat geschrieben:Der Neider kommt ned weider
Yoshida war am Anfang ja noch ganz witzig, aber mittlerweile entwickelt er sich ja fast zum Troll (du benutzt das Wort ja selbst) und das in seiner Position! Wie jemand für sowas gefeiert werden kann, ist mir einfach nur schleierhaft.Bullets4Free hat geschrieben:Lieber arrogantes getrolle als arrogantes Gelaber (Don M. und andere Spezis)BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die One ist ja inzwischen fast schon der Underdog der Next-Gen.
Das ganze arrogante getrolle von Herrn Yoshida der zu jeder Xbox News sagt " Also bei uns ist es genau anders rum...denn wir sind ja sooo Toll."
Darum sagte ich fast überall.Xelyna hat geschrieben:Sind sie das? Also ich hab nur Probleme die Day one Edition irgendwo zu kriegen, die Konsole selbst sollte man noch Problemlos kriegen, zumindest bei mir in der Stadt gibt es kein Großes Geschäft wo man angst hat das ding sei irgendwann ausverkauft.Beide Konsolen sind fast überall ausverkauft.
Ich bezweifle auch nicht das sie sich verkauft, ich bezweifle aber auch nicht das sie es am anfang trotzdem schlechter tut als die Playstation 4, MS muss einfach wieder boden und verspieltes vertrauen gut machen, und wie gut das Funktioniert hängt auch stark davon ab welche Problemchen wirklich da sind, und was davon sich zu Release in rauch auflöst.