Was willst du mir damit sagen? Killzone ist genauso stumpfsinnig und das hier ist eben God of War für die One. Oder meinst du nur damit, dass Hack & Slay was für Kids ist?Noise hat geschrieben:Na da hat Ryse seine Zielgruppe ja gefunden....oh man.Iconoclast hat geschrieben:Imo der einzige wirkliche Next-Gen Titel. Bereue es in letzter Zeit, die PS4 statt die One genommen zu haben. Die PS4 bietet in den ersten Monaten, vermutlich sogar im ersten Jahr, wenn nicht sogar 2, einfach gar nichts. Killzone kommt mir nicht ins Haus und ansonsten wurde ja so einiges verschoben.
Vielleicht verkloppe ich die ungeöffnet sofort, sollte man ja den vollen Preis für bekommen. Denn dieses Spiel hier sieht einfach nur wahsninnig geil aus.
Drive Club wäre es noch gewesen, jau, und wahrscheinlich Watch Dogs, weil sich das viele meiner Kollegen für die PS4 holen wollten. Planetside 2 hatte ich ebenfalls auf der Liste, gefiel mir auf dem PC schon sehr gut, läuft bei meinen Kumpels leider größtenteils nicht. Wurde auch verschoben. Dann hatte ich vor, mir Diablo 3 nochmal zu kaufen, da mir das auf dem PC im Moment gar nicht gefällt, die Patches brauchen ja noch. -> Verschoben auf 2014.Sarfinwsl hat geschrieben:Troll?
Von Sony wurde nur DriveClub verschoben. Die Verschíebung von Watch_Dogs betrifft Microsoft genau wie Sony. Bereits im Frühjahr bekommt Sony ebefalls ihre Perlen (mal Abgesehen das man Knack und Killzone auch als Next-Gen Game zu bezeichnen sind, auch wenn Knack eine Bilderbuch Grafik hat - Aber sowas kommt dir ja nicht ins Haus).
Was war nochmal dein Grund die PS4 vorzubestellen? Müsste dann ja DriveClub oder Watch_Dogs dann gewesen sein. Da du doch aber PCars bevorzugts (siehe PCars Thread wo du dich allgemein auch eher negativ über Konsolen geäussert hast), weils realistischer ist, muss es dann ja einzig und alleine Watch_Dogs gewesen sein... Das hättest du auch auf dem PC und der XBox bekommen können.
So was war nochmal dein Beweggrund dir ne PS4 vorzubestellen? Im Grunde hat sich bis auf ein Sony Exclusive nichts an der Liste der Launchtitel geändert.
Knack wäre noch eine Möglichkeit, sieht aber imo langweilig aus, da haut mich gar nichts um. Crash Bandicoot oder Spyro hätte ich sofort gekauft, aber Knack taugt imo nichts.
Auf der One hätte ich Ryse, Quantum Break, Dead Rising 3, eventuell Forza 5 und Killer Instict.
Ein wesentlich besseres Angebot, wie ich finde.
Wie die Netzwerke sind (PSN/Live) wird sich ja dann zeigen. Wobei ich mal vermute, dass MS hier wieder meilenweit vor Sony ist. Ein Spiel wie TLoU wäre was, aber solche Spiele hast du ja 2 Mal alle 10 Jahre.