Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Antike Kampfeindrücke

Beitrag von Iconoclast »

Noise hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Imo der einzige wirkliche Next-Gen Titel. Bereue es in letzter Zeit, die PS4 statt die One genommen zu haben. Die PS4 bietet in den ersten Monaten, vermutlich sogar im ersten Jahr, wenn nicht sogar 2, einfach gar nichts. Killzone kommt mir nicht ins Haus und ansonsten wurde ja so einiges verschoben. :?

Vielleicht verkloppe ich die ungeöffnet sofort, sollte man ja den vollen Preis für bekommen. Denn dieses Spiel hier sieht einfach nur wahsninnig geil aus.
Na da hat Ryse seine Zielgruppe ja gefunden....oh man. :D
Was willst du mir damit sagen? Killzone ist genauso stumpfsinnig und das hier ist eben God of War für die One. Oder meinst du nur damit, dass Hack & Slay was für Kids ist?

Sarfinwsl hat geschrieben:Troll?

Von Sony wurde nur DriveClub verschoben. Die Verschíebung von Watch_Dogs betrifft Microsoft genau wie Sony. Bereits im Frühjahr bekommt Sony ebefalls ihre Perlen (mal Abgesehen das man Knack und Killzone auch als Next-Gen Game zu bezeichnen sind, auch wenn Knack eine Bilderbuch Grafik hat - Aber sowas kommt dir ja nicht ins Haus).

Was war nochmal dein Grund die PS4 vorzubestellen? Müsste dann ja DriveClub oder Watch_Dogs dann gewesen sein. Da du doch aber PCars bevorzugts (siehe PCars Thread wo du dich allgemein auch eher negativ über Konsolen geäussert hast), weils realistischer ist, muss es dann ja einzig und alleine Watch_Dogs gewesen sein... Das hättest du auch auf dem PC und der XBox bekommen können.

So was war nochmal dein Beweggrund dir ne PS4 vorzubestellen? Im Grunde hat sich bis auf ein Sony Exclusive nichts an der Liste der Launchtitel geändert.
Drive Club wäre es noch gewesen, jau, und wahrscheinlich Watch Dogs, weil sich das viele meiner Kollegen für die PS4 holen wollten. Planetside 2 hatte ich ebenfalls auf der Liste, gefiel mir auf dem PC schon sehr gut, läuft bei meinen Kumpels leider größtenteils nicht. Wurde auch verschoben. Dann hatte ich vor, mir Diablo 3 nochmal zu kaufen, da mir das auf dem PC im Moment gar nicht gefällt, die Patches brauchen ja noch. -> Verschoben auf 2014.

Knack wäre noch eine Möglichkeit, sieht aber imo langweilig aus, da haut mich gar nichts um. Crash Bandicoot oder Spyro hätte ich sofort gekauft, aber Knack taugt imo nichts.

Auf der One hätte ich Ryse, Quantum Break, Dead Rising 3, eventuell Forza 5 und Killer Instict.

Ein wesentlich besseres Angebot, wie ich finde.

Wie die Netzwerke sind (PSN/Live) wird sich ja dann zeigen. Wobei ich mal vermute, dass MS hier wieder meilenweit vor Sony ist. Ein Spiel wie TLoU wäre was, aber solche Spiele hast du ja 2 Mal alle 10 Jahre.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Von der Grafikqualität sieht es aus wie Overlord 2.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

James Dean hat geschrieben:Von der Grafikqualität sieht es aus wie Overlord 2.
Ja klar :lol: Sag doch direkt wie Pacman!
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Batistuta hat geschrieben:
Jetzt zieh doch Pacman nicht in den schmutz :)
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Batistuta hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=wD8M-OvW9kY

ab 14:50

gleiche Qualität.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Bild
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Thefender hat geschrieben:Zieht sich der hier die Speere aus dem Arsch? ... Sieht mir bis jetzt nach einem Rysengroßen Reinfall aus.
rysengroß? :idea: Geil :mrgreen: Einfach Hammer.

Und die Gewaltdarstellung finde ich ebenfalls bedenklich. Naja, an sich aber ein interessantes Setting. Bin gepannt, wie das finale Spiel wirklich abschneidet, unabhängig von bisherigen Previews.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

CarterCash hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Zieht sich der hier die Speere aus dem Arsch? ... Sieht mir bis jetzt nach einem Rysengroßen Reinfall aus.
rysengroß? :idea: Geil :mrgreen: Einfach Hammer.

Und die Gewaltdarstellung finde ich ebenfalls bedenklich. Naja, an sich aber ein interessantes Setting. Bin gepannt, wie das finale Spiel wirklich abschneidet, unabhängig von bisherigen Previews.
Ja, die Gewaltdarstellung ist etwas zu ab und an etwas zu übertrieben und ohne Blut auch ziemlich unnötig.
Das Spiel wird nichts, das seh ich jetzt schon kommen. Anstatt etwas authentisches zu machen, wird ein
Hack&Slay daraus, wo er die Speere....naja, wie schon gesagt und das, obwohl die PS4 und XB1
eigentlich die passende Leistung haben sollten. Meine Meinung bleibt: Ein Reinfall mit SloMo Ovekill
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Thefender hat geschrieben: eigentlich die passende Leistung haben sollten. Meine Meinung bleibt: Ein Reinfall mit SloMo Ovekill
Mir persönlich würde es schon nach ein paar Minuten richtig auf den Keks gehen, wenn bei den Kampfszenen alle paar Sekunden alles verlangsamt wird, damit man für das QTE genug Zeit hat. Das unterbricht nur den Fluss. Wäre alles gleich schnell, wäre das Spiel zwar immer noch zu 99 % casual, aber es würde zumindest Spaß machen.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

James Dean hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben: eigentlich die passende Leistung haben sollten. Meine Meinung bleibt: Ein Reinfall mit SloMo Ovekill
Mir persönlich würde es schon nach ein paar Minuten richtig auf den Keks gehen, wenn bei den Kampfszenen alle paar Sekunden alles verlangsamt wird, damit man für das QTE genug Zeit hat. Das unterbricht nur den Fluss. Wäre alles gleich schnell, wäre das Spiel zwar immer noch zu 99 % casual, aber es würde zumindest Spaß machen.
Zumindest ein bisschen Spaß. Naja, zumindest scheint es offensichtlich zu sein, welche Zielgruppe
angesteuert wird.