Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Na da können wir uns ja auf eine weitere Runde Hardcore Tumblr Feministin einstellen. Letztes mal als ich das gesagt habe, ist zwei Stunden später Anitas neues Video rausgekommen. Brace yourselves.

Wer ist Anita und was ist eine Hardcore Tumblr Feministin?
Dürfte die Frau sein die die Tropes vs Women (oder so ähnlich) Serie auf YT gemacht hat.
Wenn du die Abgründe des Internets sehen willst gib dir Männer und Frauen die auf den Seiten der Videos Kommentare posten.

@ Black Sails.
Ich bin an Bord (heyo), bisschn Piraten is ja auch nich verkehrt, wenns behämmert ist wird das wie Spartacus mal an einem Wochenende durchgeschaut und wieder vergessen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich schaue derzeit viele Filme die den nuklearen Holocaust zum Thema haben.
Auch einige unbekannte.
Hier mal eine Liste was ich die letzten Wochen geschaut habe:

* War Games
* The Day After
* Countdown to Looking Glass
* Fail Safe (2000)

Ich kann die Filme alle empfehlen.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

The X-Files
..jedenfalls die erste Hälfte der ersten Staffel bisher.
(Viel zu) lange nicht mehr geguckt, dabei ist es nach wie vor hervorragend.
In der zweiten Folge von 1992 spielt zudem Seth Green (Mass Effects Joker) - damals noch ein Teenie - mit, was irgendwie unfreiwillig komisch ist.
Wer mal wieder Bock auf gute Mystery hat, dem seien die X-Akten natürlich wärmstens empfohlen. :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Purer Trash und gerade im TV
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

RuloR 666 hat geschrieben:Bild

Purer Trash und gerade im TV
Gehört für mich neben Van Helsing und Ghost Rider in die Reihe des fröhlichen Trashs. Sowas kann ich mir immer angucken. Toll!
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Die Monsteruni: Mhh zwiegespalten, an sich ist es nette Unterhaltung und man trifft bekannte Figuren, andererseits hab ich deutlich weniger gelacht als im Vorgänger und auch fehlte mMn irgednwie was besoderes.
6,5/10
Ich einfach unverbesserlich 2: Kein großer Unterschied zum Vorgänger, witzig, putzig, aber nix besonderes.
7/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chigai hat geschrieben:Schön, dass auch andere was von dem Film mitbekommen haben. :)
Soviel ich weiß, hast du "Dänische Delikatessen" auch schon gesehen, oder?
Jap und natürlich die beiden China-Filme, aber Adams Äpfel ist schon der beste. Diese Komödien lassen aber imho auch den sogenannten schwarzen "britischen Humor" ganz schön alt aussehen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild
(Hellraiser 1)

Hab den jetzt zum ersten Mal gesehen und muss sagen: Astrein :mrgreen:
9/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Was habe ich gelacht :D Bin ohne Erwartungen an den Film gegangen und wurde auf trashige Weise nur positiv überrascht.
Hänsel und Gretel in Augsburg -> Hexe: Fuck You! :lol:

Ich will eine Fortsetzung!

Bild
Six Feet Under - Staffel 1 beendet

Perfekte Mischung aus schwarzem Humor und Drama. Ich muss immer noch lachen, wenn ich an den Tod aus Episode 2 denke^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist der denn nun gut? Der Trailer war superlustig.

@Topic
Bild
Bild

Um mich daran zu hindern in eine arschteure Double Night zu laufen, habe ich mir Hunger Games jetzt endlich zum zweiten mal angesehen und weil es mich einfach mal direkt interessiert hat auch direkt hinterher Battle Royale in der DC-Fassung (die zwar imho mit den Splattersachen übertreibt, aber den saucoolen Epilog hat).

Ich muss sagen das ich abermals überrascht bin wie gut Hunger Games ist und das liegt nicht nur an der Performance von Jenni Lawrence sondern am Gesamtwerk der es einfach wie kaum ein anderer Film in den letzten Jahren schafft den Seiltanz zwischen wirklich hartem Tobak und dem Film für den Massenmarkt zu meistern. Ich hoffe sogar das der die Fortsetzungen die Bücher ein bisschen links liegen lassen werden, da die doch stark abfallen. Das einzige Problem was ich habe sind die beiden männlichen Charaktere die zwar nicht direkt Miscast sind, aber einfach schlechtere Schauspieler, was imho gar nicht auffallen würde wenn Lawrence oder Harrelson nicht so gut wären.

Battle Royale auf der anderen Seite wirkt heute schon ein bisschen gealtert bzw. man merkt auch wie dirty der doch im Vergleich zu Hunger Games ist. Ich finde die Aussage des Films trotz allem sehr viel konsequenter und den Cast, da eben wirklich 14-15 noch ein bisschen besser. Das ist es auch was BR so besonders macht...während die Hunger Games nur in einer SF-Fantasy-Welt so funktionieren und man als Zuschauer sehr viel Abstand dazu hat, kann ich mir in jedem Land der Welt auch heute vorstellen das sich Schulkinder so verhalten wie in diesem Film, wenn sie in dieser Situation sind. Paar Klischees und Dramatisierungen natürlich, aber sonst...und das macht das ganze wirklich besonders und besser als Hunger Games.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Walking Dead Season 4 Episode 4

Ja irgendwie gefällt mir die Action sowie die Atmosphäre immer noch, aber die Story usw. plätschert einfach nur so vor sich hin .. Ich hab irgendwie das Gefühl das absolut nix passiert. Mal schauen wie die Staffel sich entwickelt.
Spoiler
Show
Ich hoffe ja nicht, dass sich die ganze Staffel nun um diese scheiss "Grippe" dreht..Mag die Idee überhaupt nicht.
Bild

I Spit on your Grave 2

Wirklich krass was dem Mädl in der ersten Stunde passiert .. Wenn man nur halbwegs drüber nachdenkt, dass sowas in der Realität wahrscheinlich auch irgendwo so passiert, dann könnte einem wirklich anders werden. In dem Film wurde wirklich viel Zeit dafür genutzt, das Elend zu zeigen, was mir ganz gut gefallen hat. Das schwächste am Film war eigentlich die Syncro, aber das sind immer so Filme, denen ich das verzeihen kann. Zwei Stunden ins Bett legen und einfach Kopf aus.
Hat mir gut gefallen
Spoiler
Show
Die Rache von ihr am Ende war eigentlich nur noch der Abschluss... Eigentlich war das nur noch ein kurzes Abklappern, um zu zeigen wie hart sie eigentlich ist. Der EIGENTLICHE Film spielt sich vorher ab, da man eigentlich wusste was die letzten 30-40 Minuten passiert
Bild

Wir sind die Millers

Auch wieder ein Film, bei dem man einfach den Kopf ausschaltet und bisl Spaß hat. Jennifer Anniston sieht man wirklich absolut nicht an, dass sie über 40 Jahre alt ist...
Einige Stellen im Film fand ich absolut überflüssig und auch nicht wirklich lustig, aber irgendwie muss man ja Filme bisl in die Länge ziehen.
Allgemein aber trotzdem amüsant und super geeignet für nen langweiligen Abend.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Ist der denn nun gut? Der Trailer war superlustig.
der war richtig geil. vor allem wenn man bedenkt, dass das ein deutscher film ist. der ganze plot vom aschloch typ, der sich dann um 180° dreht, ist natürlich 0815, aber die sprüche und aktionen werden einfach so trocken und genial rübergebracht. der film ist sein geld wert.
Aixx hat geschrieben:I Spit on your Grave 2

Wirklich krass was dem Mädl in der ersten Stunde passiert .. Wenn man nur halbwegs drüber nachdenkt, dass sowas in der Realität wahrscheinlich auch irgendwo so passiert, dann könnte einem wirklich anders werden. In dem Film wurde wirklich viel Zeit dafür genutzt, das Elend zu zeigen, was mir ganz gut gefallen hat. Das schwächste am Film war eigentlich die Syncro, aber das sind immer so Filme, denen ich das verzeihen kann. Zwei Stunden ins Bett legen und einfach Kopf aus.
Hat mir gut gefallen
Spoiler
Show
Die Rache von ihr am Ende war eigentlich nur noch der Abschluss... Eigentlich war das nur noch ein kurzes Abklappern, um zu zeigen wie hart sie eigentlich ist. Der EIGENTLICHE Film spielt sich vorher ab, da man eigentlich wusste was die letzten 30-40 Minuten passiert
bin ich mal gespannt. geht gleich los. den spoiler will ich gar nicht sehen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Pacific Rim

Wie würde Barney sagen: "Roboter gegen Wrestler!!!", natürlich hier nur etwas anders.

Tja und so schlecht wie man vllt denkt ist der Film dann gar nicht. Klar Story ist geschenkt, Schauspieler solala und die Charaktere allesamt überspitzt, doch braucht das dieser Film auch gar nicht.
Denn dieser Film hat das wichtigste was es braucht in diesem Monstergenre und das ist die spektakuläre Wucht mit der er den Kreaturen in die Fresse haut: "BÄM! In your Face!" und da macht es einfach Spaß zuzuschauen.
Die Inszenierung reißts einfach raus, man merkt den Gigantismus in jeder Pore des Films, die ScheißaufKonventionen-Politik. Wenn es dann doch mal Konflikte zwischen den Charakteren gibt, dann wird hier nicht lange geschnackt, dann werden Kreaturen auseinandergerissen und das alles schön spektakulär. Das sich der Film selbst nicht zu ernst nimmt lockert den Film zudem noch auf.

Das ist einfach ein geiler Monsterfilm und ich bereue es ihn nicht im Kino gesehen zu haben.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bild

ich fand den detektiv und den priester irgendwie aufgesetzt.