Walking Dead Season 4 Episode 4
Ja irgendwie gefällt mir die Action sowie die Atmosphäre immer noch, aber die Story usw. plätschert einfach nur so vor sich hin .. Ich hab irgendwie das Gefühl das absolut nix passiert. Mal schauen wie die Staffel sich entwickelt.
Ich hoffe ja nicht, dass sich die ganze Staffel nun um diese scheiss "Grippe" dreht..Mag die Idee überhaupt nicht.
I Spit on your Grave 2
Wirklich krass was dem Mädl in der ersten Stunde passiert .. Wenn man nur halbwegs drüber nachdenkt, dass sowas in der Realität wahrscheinlich auch irgendwo so passiert, dann könnte einem wirklich anders werden. In dem Film wurde wirklich viel Zeit dafür genutzt, das Elend zu zeigen, was mir ganz gut gefallen hat. Das schwächste am Film war eigentlich die Syncro, aber das sind immer so Filme, denen ich das verzeihen kann. Zwei Stunden ins Bett legen und einfach Kopf aus.
Hat mir gut gefallen
Die Rache von ihr am Ende war eigentlich nur noch der Abschluss... Eigentlich war das nur noch ein kurzes Abklappern, um zu zeigen wie hart sie eigentlich ist. Der EIGENTLICHE Film spielt sich vorher ab, da man eigentlich wusste was die letzten 30-40 Minuten passiert
Wir sind die Millers
Auch wieder ein Film, bei dem man einfach den Kopf ausschaltet und bisl Spaß hat. Jennifer Anniston sieht man wirklich absolut nicht an, dass sie über 40 Jahre alt ist...
Einige Stellen im Film fand ich absolut überflüssig und auch nicht wirklich lustig, aber irgendwie muss man ja Filme bisl in die Länge ziehen.
Allgemein aber trotzdem amüsant und super geeignet für nen langweiligen Abend.