http://www.youtube.com/watch?v=kgcq_ZtqbO0Der_Waran hat geschrieben:Naja, ich finds ziemlich langweilig.connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut.![]()
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Entweder liest Du nicht das, was über Dir steht oder Du hast Dir nur die erste Hälfte des Trailers angeschaut.Drake Junior hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kgcq_ZtqbO0Der_Waran hat geschrieben:Naja, ich finds ziemlich langweilig.connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut.![]()
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
Beides irgendwie suboptimal.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es handelt sich lediglich um eine etwas unglückliche ZeitüberschneidungNanimonai hat geschrieben:Entweder liest Du nicht das, was über Dir steht oder Du hast Dir nur die erste Hälfte des Trailers angeschaut.
Beides irgendwie suboptimal.
Auch hier inzwischen alles klar!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Richtig schickes Lineup, finde ich. Vor allem, dass PS+ Abonnenten gleich mal 4,5 Spiele kostenlos bekommen, inklusive f2p-Zeugs. Im Grunde aber nicht verkehrt für die, die erstmal nur ne neue Konsole wollen. Bei mir wirds AC4, Killzone, NfS: Rivals, Resogun, Contrast und in ner zweiten Welle wohl Minecraft (wenn nicht doch gleich Day1) und Lego Marvel Super Heroes und etwas Zubehör, wie Kamera und 2. Controller.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Finde das Line Up auch gut und diesmal bekommt man auch einiges für sein Geld, nicht wie beim PS3 Launch
.
Dank einiger Aktionen gibt es PS4 + AC4 + KNACK + Killzone + Skylanders + Kamera + 2. Controller + Ständer für schlappe 700 Eier.
Dafür hat man damals mal gerade eine PS3 + 1-2 Spiele bekommen. ^^
Dank einiger Aktionen gibt es PS4 + AC4 + KNACK + Killzone + Skylanders + Kamera + 2. Controller + Ständer für schlappe 700 Eier.
Dafür hat man damals mal gerade eine PS3 + 1-2 Spiele bekommen. ^^
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Unnötiges Trivial-Wissen #1: Die Musik läuft auch bei "Deutschland von oben", teilweise fast in Dauerschleife.Drake Junior hat geschrieben:Edit: Hallo??? Die Musik ist doch das Thema von Uncharted!
Ist aber auch ein cooles Theme.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Finde das Lineup gar nicht mal so schlecht. FIFA, NFS und durch Amazon - Vorbestell aktion auch Killzone gratis sind inkl. PS4 schon vorbestellt. Das reicht mir erstmal für die ersten Monate, da kommt sicher noch die ein oder andere Überraschung mit PS+ dazu. Warum also noch länger warten - am 29. schon Spaß haben.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nö, gar nix was mich kratzt. Als sie die PS4 damals vorgestellt haben hab ich auf Deep Down als Launchtitel gehofft.
Fifa hab ich schon, Killzone tangiert mich irgendwo im Nirgendwo und AC bekomm ich mit leicht mieserer grafik auch für PS3. Watch Dogs wäre wahrscheinlich ein interessanter Titel für mich gewesen, aber das haben sie ja auch verschoben. Nuja, macht nix, dann eben erst nächstes jahr. Die PS3 bekommt eh mindestens bis Dark Souls II noch genug Futter.
Fifa hab ich schon, Killzone tangiert mich irgendwo im Nirgendwo und AC bekomm ich mit leicht mieserer grafik auch für PS3. Watch Dogs wäre wahrscheinlich ein interessanter Titel für mich gewesen, aber das haben sie ja auch verschoben. Nuja, macht nix, dann eben erst nächstes jahr. Die PS3 bekommt eh mindestens bis Dark Souls II noch genug Futter.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wovon stammt die musik?, dachte erst an battle of narnia http://www.youtube.com/watch?v=f_sMuo8Lujg
edit: is uncharted
edit: is uncharted
- Nauglamir
- Persönliche Nachricht:
Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz ehrlich: Bist Du wirklich davon ausgegangen, dass die Preise für Konsolenspiele mit der Next Gen sinken werden?Nauglamir hat geschrieben:Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ich hab als ps4 vorbesteller bei amazon 144 euro für 3 spiele gezahlt !! 48 euro pro spiel 
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Naja wirklich "Hammertitel" sind leider bei beiden Konsolen noch net dabei.
Bei mir wirds wohl Killzone wegen dem Zeitvertreib im Multiplayer sowie BF4, CoD ist mir zu stupide im MP. Aber die PS3 wird wohl auch noch warm gehalten .. GT6 wird öde, aber im März kommt ja Dark Souls 2 xD
Wenns dann in nem Jahr ne "bessere" Version der Konsole rauskommt, wird halt wieder zugeschlagen, ist ja nur Geld
Bei mir wirds wohl Killzone wegen dem Zeitvertreib im Multiplayer sowie BF4, CoD ist mir zu stupide im MP. Aber die PS3 wird wohl auch noch warm gehalten .. GT6 wird öde, aber im März kommt ja Dark Souls 2 xD
Wenns dann in nem Jahr ne "bessere" Version der Konsole rauskommt, wird halt wieder zugeschlagen, ist ja nur Geld
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Konsole 399 + Spiel = ca 469€Nauglamir hat geschrieben:Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
Nun sach mir mal den Preis von nem "guten" Pc + Spiel ^^
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das Stichwort heißt auch hier: Platzhalter. Es gibt keinen sicheren Beweis dafür, dass die Preise angehoben werden.Nanimonai hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: Bist Du wirklich davon ausgegangen, dass die Preise für Konsolenspiele mit der Next Gen sinken werden?Nauglamir hat geschrieben:Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
Und selbst wenn: Ich habe schon ewig kein Geld mehr in Höhe der UVP für ein Spiel ausgegeben. Wer sowas macht, ist es doch selbst schuld.