PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

Der_Waran hat geschrieben:
connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut. :-)
Naja, ich finds ziemlich langweilig.
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=kgcq_ZtqbO0
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Drake Junior hat geschrieben:
Der_Waran hat geschrieben:
connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut. :-)
Naja, ich finds ziemlich langweilig.
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=kgcq_ZtqbO0
Entweder liest Du nicht das, was über Dir steht oder Du hast Dir nur die erste Hälfte des Trailers angeschaut.
Beides irgendwie suboptimal. ;-)
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Nanimonai hat geschrieben:Entweder liest Du nicht das, was über Dir steht oder Du hast Dir nur die erste Hälfte des Trailers angeschaut.
Beides irgendwie suboptimal. ;-)
es handelt sich lediglich um eine etwas unglückliche Zeitüberschneidung :mrgreen:
Auch hier inzwischen alles klar! :Daumenlinks:
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Richtig schickes Lineup, finde ich. Vor allem, dass PS+ Abonnenten gleich mal 4,5 Spiele kostenlos bekommen, inklusive f2p-Zeugs. Im Grunde aber nicht verkehrt für die, die erstmal nur ne neue Konsole wollen. Bei mir wirds AC4, Killzone, NfS: Rivals, Resogun, Contrast und in ner zweiten Welle wohl Minecraft (wenn nicht doch gleich Day1) und Lego Marvel Super Heroes und etwas Zubehör, wie Kamera und 2. Controller.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Finde das Line Up auch gut und diesmal bekommt man auch einiges für sein Geld, nicht wie beim PS3 Launch :D.
Dank einiger Aktionen gibt es PS4 + AC4 + KNACK + Killzone + Skylanders + Kamera + 2. Controller + Ständer für schlappe 700 Eier. :D

Dafür hat man damals mal gerade eine PS3 + 1-2 Spiele bekommen. ^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Drake Junior hat geschrieben:Edit: Hallo??? Die Musik ist doch das Thema von Uncharted!
Unnötiges Trivial-Wissen #1: Die Musik läuft auch bei "Deutschland von oben", teilweise fast in Dauerschleife.

Ist aber auch ein cooles Theme. :D
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Finde das Lineup gar nicht mal so schlecht. FIFA, NFS und durch Amazon - Vorbestell aktion auch Killzone gratis sind inkl. PS4 schon vorbestellt. Das reicht mir erstmal für die ersten Monate, da kommt sicher noch die ein oder andere Überraschung mit PS+ dazu. Warum also noch länger warten - am 29. schon Spaß haben.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Nö, gar nix was mich kratzt. Als sie die PS4 damals vorgestellt haben hab ich auf Deep Down als Launchtitel gehofft.
Fifa hab ich schon, Killzone tangiert mich irgendwo im Nirgendwo und AC bekomm ich mit leicht mieserer grafik auch für PS3. Watch Dogs wäre wahrscheinlich ein interessanter Titel für mich gewesen, aber das haben sie ja auch verschoben. Nuja, macht nix, dann eben erst nächstes jahr. Die PS3 bekommt eh mindestens bis Dark Souls II noch genug Futter.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

wovon stammt die musik?, dachte erst an battle of narnia http://www.youtube.com/watch?v=f_sMuo8Lujg

edit: is uncharted :D
Nauglamir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nauglamir »

Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Nauglamir hat geschrieben:Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
Jetzt mal ganz ehrlich: Bist Du wirklich davon ausgegangen, dass die Preise für Konsolenspiele mit der Next Gen sinken werden?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich hab als ps4 vorbesteller bei amazon 144 euro für 3 spiele gezahlt !! 48 euro pro spiel :mrgreen:
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Naja wirklich "Hammertitel" sind leider bei beiden Konsolen noch net dabei.

Bei mir wirds wohl Killzone wegen dem Zeitvertreib im Multiplayer sowie BF4, CoD ist mir zu stupide im MP. Aber die PS3 wird wohl auch noch warm gehalten .. GT6 wird öde, aber im März kommt ja Dark Souls 2 xD

Wenns dann in nem Jahr ne "bessere" Version der Konsole rauskommt, wird halt wieder zugeschlagen, ist ja nur Geld :)
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Nauglamir hat geschrieben:Habt Ihr die Preise der Titel gesehen? 70 Euro? Was soll das denn? Battelfield z.B. kostet fast 20 Euro mehr als für PC? Kopfschüttel...
Konsole 399 + Spiel = ca 469€
Nun sach mir mal den Preis von nem "guten" Pc + Spiel ^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Nanimonai hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ehrlich: Bist Du wirklich davon ausgegangen, dass die Preise für Konsolenspiele mit der Next Gen sinken werden?
Das Stichwort heißt auch hier: Platzhalter. Es gibt keinen sicheren Beweis dafür, dass die Preise angehoben werden.
Und selbst wenn: Ich habe schon ewig kein Geld mehr in Höhe der UVP für ein Spiel ausgegeben. Wer sowas macht, ist es doch selbst schuld.