Bambi0815 hat geschrieben:Es gibt keine Industry die so heftig gegen den Kunden wetteifern wie die Games-Industry. Potentielle Feinde sind wir für die. So behandeln die uns auch, aber wir lassen uns es gefallen den wir wollen es nicht anders vermutlich.
ja, aber auch nur weil die meisten gamer vollkommen verblödet sind, was ihre rechte angeht. manchmal habe ich das gefühl, die meisten gamer sind reife menschen, die sich wie kleine kinder verhalten. hauptsache spielen!
kauft doch ihren schrott nicht und wenn ihr ihnen noch eins reindrücken wollt, was so manche geschäftsmodelle angeht, dann zieht euch die spiele doch einfach. mitleid mit den großen publishern? haben die etwa mitleid mit mir?
jedes jahr werden die daumenschrauben weiter angezogen. und ich soll denen dann auch noch mein geld geben, für das ich buckeln muss? ich wäre ja total bescheuert.
gute entwickler mit fairen publishern mit guten spielen, bekommen gerne geld von mir, wenn ich ihre spiele spielen will. der rest kann mich mal.