beatnicker hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:Ihr Star-Citizen-Fanboys seid für die Übrigen, sagen wir ruhig, "Faulen" ebenso ein Abturner.
Weshalb?
Ganz einfach, weil man die "Faulen" ignorieren müßte, statt sich über sie aufzuregen oder gar sie und andere Leute zu beleidigen (siehe DaWu). Insofern ist das durchaus ein stetes Geben und Nehmen.
Allerdings sind jene besonders nervig, die regelmäßig ihren unnötigen Senf zu dem Spiel abgeben. Die Entwicklung von Star Citizen ist nicht deutlich anders als die Entwicklung von anderen Spielen - mit dem Unterschied, daß durch das Crowdfunding die Transparenz größer ist und man entsprechend öfter mal Wasserstandsmeldungen erhält. Wer sich hier über überbordende Features echauffiert und auch nach ca. dreißig Mal Erklären nicht kapiert, daß das Ganze größtenteils genau so weiterentwickelt wird, wie es ursprünglich geplant war, könnte das bei jedem anderen Spiele ebenalls machen. Nur gibt es da halt nicht jede Woche eine entsprechende News...
Auf jeden Fall weiß ich nicht, ob solche Leute geistig oder körperlich behindert sind oder nicht... interessiert mich auch nicht, genauso wie es hier niemanden interessiert, welche Gebrechen ich so habe. Aber ich kann mit Überzeugung sagen, daß solche Leute entweder schlichtweg zu dumm sind, um einfache Argumente zu kapieren... oder sie nicht kapieren wollen, stattdessen lieber sich wichtig machen, indem sie über diesen kleinen, fetten, eingebildeten Chris Roberts bzw. über sein lächerliches Spiel herziehen.
Wenn's ihnen Spaß macht...