greenelve hat geschrieben:Meinst du wirklich das bei Kiddies und Flittchen keine Subjektivität vorhanden ist? Das jene es Objektiv sehen?

Ich glaube du verdrehst da was...
Ähem, ja. Das gehört korrigiert.
SethSteiner hat geschrieben:Was ist denn an dem Lineup qualitativ und quantitativ besser?
Ist wohl Ansichtssache.
Ich weiss, dass ich vom PS2/PS3 Launch nicht sehr angetan war und nicht nachvollziehen konnte, warum man sich beim PS2-Start um den schwarzen Kasten gerissen hat. Bei der PS1 hat nur Wipeout hervorgestochen.
AppleRedX hat geschrieben:OriginalSchlagen hat geschrieben:Mir selbst sagen maximal vier Spiele zu (Basement Crawl, Warthunder, Counterspy, Killzone [Obwohl ich Egoshooter auf Konsole nicht ausstehen kann]). Trotzdem, wenn man mit Starttiteln vergangener Generationen vergleicht, ist hinsichtlich Quantität und Qualität ein deutlicher Sprung zu erkennen.
Hahahaha. Wenn man schon seine MustHaveListe - damit sie nicht ganz so leer aussieht - mit einem Titel auffüllen muss den man ansonsten nicht mit der Kneifzange angefasst hätte, dann spricht das für so einiges … nur hat nichts davon mit
Qualität zu tun.
Von der
Quantität dank nen paar Indies gerade mal so in die Zweistelligkeit gerückt ist das Launch-Line-Up einfach nur desaströs. Unter Wii U Niveau.
Quatsch nicht unwissend daher. Ich habe auch Killzone 1 (PS2) u. Killzone 2 (PS3) in meiner Sammlung. Indies, bzw. nicht-AAA Spiele waren auch in Vergangenheit Teil von Launchlineups. Indies gehören fest zum Spielerepertior, ob dir das gefällt oder nicht ist belanglos.
Ausserdem habe ich klar formuliert:
Mir selbst sagen maximal vier Spiele zu (Basement Crawl, Warthunder, Counterspy, Killzone [Obwohl ich Egoshooter auf Konsole nicht ausstehen kann]).
Weder habe ich Begeisterung über die Auswahl ausgedrückt, noch dass ich mir definitiv diese zulegen werde.
Musterbeispielhaft wird offenbart von welcher Güte die Wannabekritiker sind.