Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb

Beitrag von Hardtarget »

GrinderFX hat geschrieben:@drfontaine92

Lass es mich nochmal zusammenfassen:
Du kaufst dir absichtlich das schlechtere System für das gleiche Geld wie das bessere oder gar teurer, um dann das gleiche Spiel darauf zu spielen, nur eben in etwas schlechter. Nein, klingt für mich wirklich nicht logisch.

Und die Aussage der Anderen, dass Multiplattformtitel nicht unterschiedlich aussehen werden stimmt ja jetzt schon nicht und wird auch in Zukunft weiterhin so sein. Dann wird bei der Xbox One eben die Auflösung reduziert und gut ist. Und vertraut mir, in Zukunft werden weiterhin nahezu ALLE Titel Multiplattformtitel sein.
Deswegen ist der Griff zur XOne total unlogisch, auch wenn man eben ein Xbox Fanboy ist.
das hat nix mit logik zu tun, denn wenn man halo, forza ect mag bleibt einem leider nix anderes übrig als ne one zu kaufen. die gibts sonst nirgends.
Locuza hat geschrieben: Warum genau ist noch einmal die PS4 CPU leistungsfähiger?
weil nicht so viel leistung für kinect und den ganzen anderen kram reserviert wird. im netz wird auch gemunkelt das jeder kern 2 ghz hat. aber das ist bis jetzt nur ein gerücht !!!!!
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

GrinderFX hat geschrieben:@drfontaine92

Lass es mich nochmal zusammenfassen:
Du kaufst dir absichtlich das schlechtere System für das gleiche Geld wie das bessere oder gar teurer, um dann das gleiche Spiel darauf zu spielen, nur eben in etwas schlechter. Nein, klingt für mich wirklich nicht logisch.

Und die Aussage der Anderen, dass Multiplattformtitel nicht unterschiedlich aussehen werden stimmt ja jetzt schon nicht und wird auch in Zukunft weiterhin so sein. Dann wird bei der Xbox One eben die Auflösung reduziert und gut ist. Und vertraut mir, in Zukunft werden weiterhin nahezu ALLE Titel Multiplattformtitel sein.
Deswegen ist der Griff zur XOne total unlogisch, auch wenn man eben ein Xbox Fanboy ist.
Man sollte vielleicht auch mal etwas über den Tellerrand schauen und sich überlegen, was man mit seinen Taten bewirkt. Wenn ich mit dem Kauf der PS4 bewirke, dass Sony weiterhin innovative Entwicklerstudios unterstützt, dann würde ich auch eine schlechtere Hardware in Kauf nehmen.

Hier wird doch keiner beschissen, nur weil Ghosts auf der One mit ner niedrigeren Auflösung läuft. Ist halt technisch in der Zeit nicht anders machbar gewesen.

Und wieso sollten denn alle Titel Multiplattformer sein? Klingt für mich nur nach ner Behauptung ohne Belege. Die Vergangenheit spricht ganz andere Worte. Wenn ich einen flüchtigen Blick in mein Spieleregal werfe, dann sind gut ein Drittel meiner Spiele exklusiv.

Auch die heute veröffentlichte News von 4Players über die exklusiven Starttitel der PS4 lässt anderes verlauten:

- Flower
- Killzone: Shadow Fall
- Knack
- Resogun
- Sound Shapes
- Escape Plan
- Flow

Erklär mir also bitte, warum es in Zukunft fast nur noch Multiplattformtitel geben wird. Dann hat dein Argument in diesem Punkt Gehalt, aber wirklich NUR dann. Den eingangs erwähnten Blick über den Tellerrand möchte ich von dir auch noch widerlegt haben.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Mein Gott was soll denn dieser unnoetige Schwanzvergleich!?
Ich hole mir die WiiU und dann muss ich mir den Kram hier sowieso nicht geben :P
tomek_ab13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomek_ab13 »

Was ist nur aus der Spiele Community geworden?

Wer geile Grafik will soll sich halt vor den PC setzen mein Gott. Aber Konsolenspielen macht für mich was ganz anderes aus. Die Exklusivspiele der jeweiligen Konsole und auch das Feeling. Einfach auf der Couch mit Kumpels sitzen und einen tollen Abend zusammen haben.

Da ist es mir doch völlig egal ob das Spiel hier oder da ein bisschen besser aussieht. Merkt man am Ende eh nur bei Screenshots aber niemals in der Hitze des Gefechts.

Verstehe da auch nicht die Sony Fanboys die dann immer gleich sagen "LOLOLOO du bist so blöd! kaufst dir eine xbone und zahlst 100€ mehr. Unsere Konsole ist viel besser. Oh man bist du blöd!"

Schon mal drüber nachgedacht dass die Leute vllt 100€ mehr zahlen weil sie Forza, Halo oder Fable zocken wollen? Oder weil sie Kinect toll finden? (ja ich weiss gleich kommt das Stasi Argument, aber ganz ehrlich, dann kauft euch bitte auch keinen Laptop und schließt niemals eine Webcam an euren PC an)

Na und kann doch jeder machen was er will. Diese Sony Kinder Community (nichts gegen die allgemeinen Sony Leute, gibt überall schwarze Schafe und möchte niemanden beleidigen) geht mir so auf die nerven dass ich mir niemals wieder ne Playstation kaufen werden.

Früher hat doch auch niemand gesagt die PS2 ist scheisse nur weil sie die schwächste der Generation war. Ich hab sie damals geliebt! War einfach eine Super Konsole wegen den Spielen.

Aber anscheinend ist es inzwischen extrem wichtig andere Leute anzukacken weil sie dies oder das kaufen. Naja bin froh dass ich mir wieder ne Xbox hole. Zocke oft bei nem Kumpel und auch Online war bis jetzt alles Super bzw besser als auf meiner PS3.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

"Mi, mi, mi hört doch mal auf, meine Konsole schlecht zu reden, mi, mi, mi". Von Kindern reden und sich dann zu fein zum reflektieren sein, man könnte ja erkennen, wie kindisch man selbst ist. Dass du gar keine Ahnung hast, was man Microsoft eigentlich vorwirft, sei dabei mal außen vor gelassen.
tomek_ab13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomek_ab13 »

SethSteiner hat geschrieben:"Mi, mi, mi hört doch mal auf, meine Konsole schlecht zu reden, mi, mi, mi". Von Kindern reden und sich dann zu fein zum reflektieren sein, man könnte ja erkennen, wie kindisch man selbst ist. Dass du gar keine Ahnung hast, was man Microsoft eigentlich vorwirft, sei dabei mal außen vor gelassen.

:D haha du hast es nicht verstanden, aber egal. Solche Leute wie du sind genau einer der Gründe dass ich froh bin keine PS4 oder PC zum zocken zu verwenden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Unsinn, du hast es nicht verstanden. Willst du auch nicht, du willst einfach nur rumpoltern, weil doch ernstahft Kritik geübt wird und eben ein Gewisses Maß an Unverständnis gegenüber einer Unterstützung eines Unternehmens herrscht, dass defakto einfach den schlechtesten Job macht. Du differenzierst nicht, verpackst einfach rosarotes "Früher war alles besser" mit rein in das Rumgenöle, wie als ob sich gar nichts geändert hätte, wie als ob damals exakt die gleichen Begebenheiten stattgefunden hätten. Und dann laberst du noch so einen Bullshit alà "Uh, weil ihr so gemein seid, bin ich total froh, XY nicht zum Zocken zu verwenden.". Das ist so erwachsen.
tomek_ab13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomek_ab13 »

Das ist dein Subjektives Empfinden dass MS und die One scheisse sind. Es gibt eine Reihe Leute die Forza toll finden, inklusive mich und deswegen werde ich mir jetzt halt ne Xbox kaufen.

Gibt's das für die PS kauf ich mir ne PS. Verstehe nur nicht warum sich manche Leute da überhaupt so aufregen müssen und davor sah wohl alles auf der PS3 immer beschissener aus, jetzt ist halt mal die Box dran, solln sich die PSler doch freuen (mir war das damals schon egal wo ich meine PS3 hatte). Naja mir egal.

Freu dich und gut ist ;)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von DasGraueAuge »

tomek_ab13 hat geschrieben:Das ist dein Subjektives Empfinden dass MS und die One scheisse sind.
Nein. Das ist objektiver Fakt, dass die One das unterlegene System ist. Greetings from the pc masterrace. :wink:
D1ngs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D1ngs »

also ob 720p oder 1080p... ich habe da bei den konsolenspielen immer am wenigsten drauf geachtet..und ich muss auch sagen..sobald ich nen game 5 min spiele..da sind andere dinge für ne gute grafik deutlich wichtiger.
mich nerven sachen wie tearing oder das nachladen der texturen viel mehr als wenn nen spiel jetzt "nur" mit 720p läuft. Wenn man jetzt nen spiel nur auf die auflösung reduziert..na dann mal gute nacht nextgen..
grafik...jo..nett..aber was bringt mir das, wenn die npcs dumm wie brot sind...oder die physik in den meisten spielen immer noch unerealistisch ist...
die letzten tage lese ich nix anderes wie nur 1080p...720p...900p....gibt es denn wirklich echt nix anderes zu berichten ausser den blödesten schwanzvergleich den es gibt?? in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach..
denn nur weil nen spiel jetzt 1080p hat, ist die grafik noch lange nicht gut..das gesamte muss passen..
für mich ist nextgen wenn die ladebildschirme so gut wie verschwunden sind, da nachladen der texturen der vergangenheit angehört, tearing genauso..die k.i. endlich passt, dynamischere spielverläufe..usw..
wenn das alles passt, aber auch nur dann...dann reden wir mal über die auflösung...

mfg
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

tomek_ab13 hat geschrieben:Solche Leute wie du sind genau einer der Gründe dass ich froh bin keine PS4 oder PC zum zocken zu verwenden.
Xboxspieler sind halt durchgehend vernunftsgesteuerte, hochintelligente Zeitgenossen, da wird mir als Multiplattformuntermensch schnell die Luft zu dünn, so hoch, wie da der Horizont entschwebt. Da ist man eine Klasse für sich, wenn man so ne Kiste unter der Glotze dröhen hat (oder surren-je nach Revision). Ich muss mir auch so eine XBox One besorgen, dann muss ich mich nicht mehr mit den PC und Playstation Affen rumschlagen, sondern kann mich von gleich intelligenten Menschen im Onlinechat als Hurensohn bezeichnen lassen. Sagen die Verkaufszahlen eigentlich direkt was über die vorherrschende Intelligenzklasse in bestimmten Verkaufsregionen aus? Wenn ja sind Asiaten bzw. insbesondere Japaner wohl echt saudumm. Gesocks. In Amerika lebt hingegen der geistige Hochadel und in Europa regiert wie immer nur das Mittelmaß.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ob die Multiplattformtitel auf der einen Konsole besser oder schlechter aussehen, ist dem Käufer im Grunde völlig egal. Man holt sich ein System alleine wegen der Exklusivtitel, alles andere ist nebensächlich.
Leute die gerne Mario, Zelda oder Pokemon spielen greifen zur WiiU, andere die Gefallen an Halo, Gears oder Forza finden holen sich die XB1. Was mich angeht, hat Infamous seit dem ersten Teil mein Herz erobert und Second Son ist bisher der einzige Grund mir eine PS4 zuzulegen xD
johndoe-freename-107322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107322 »

Der Alltägliche Kinderkonsolenschwanz vergleich, oh weii :roll:
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

johndoe-freename-107322 hat geschrieben:Der Alltägliche Kinderkonsolenschwanz vergleich, oh weii :roll:
Ich bin fuer....................WiiU
Nee spaß beiseite, wenn ich einfach die besten Spiele seit meiner Kindheit aufzaehlen muesste dann waehren es folgende:

Medievil
Small Soldiers
Rayman
The lost world: jurassic park
Need for speed 3:Hot Pursuit
Fighting Force
Tenchu: Stealth of the Assassins
Alien Trilogy
Hercules
Parodius
Croc: legend of the gobbos
Mickey's wild adventure
Army Men Team Assault
Dino Crisis
Crash Bandicoot und... Crash Team Racing

Uups sind ja alles ps1 spiele mit einer gott so schlechten Grafik, naja vllt. gibts ja da ne bessere Kantenglaettung, fxaa oder gddr5 ram oder hardcore shader effekte..mein Gott!!
Versteht ihr jetzt warum ich eine WiiU kaufe? Genau, es geht um den Spielspaß!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Xuscha hat geschrieben:Versteht ihr jetzt warum ich eine WiiU kaufe? Genau, es geht um den Spielspaß!
Juchuu!!! Ich kann dann endlich beruhigt uns Bett!