GrinderFX hat geschrieben:@drfontaine92
Lass es mich nochmal zusammenfassen:
Du kaufst dir absichtlich das schlechtere System für das gleiche Geld wie das bessere oder gar teurer, um dann das gleiche Spiel darauf zu spielen, nur eben in etwas schlechter. Nein, klingt für mich wirklich nicht logisch.
Und die Aussage der Anderen, dass Multiplattformtitel nicht unterschiedlich aussehen werden stimmt ja jetzt schon nicht und wird auch in Zukunft weiterhin so sein. Dann wird bei der Xbox One eben die Auflösung reduziert und gut ist. Und vertraut mir, in Zukunft werden weiterhin nahezu ALLE Titel Multiplattformtitel sein.
Deswegen ist der Griff zur XOne total unlogisch, auch wenn man eben ein Xbox Fanboy ist.
Man sollte vielleicht auch mal etwas über den Tellerrand schauen und sich überlegen, was man mit seinen Taten bewirkt. Wenn ich mit dem Kauf der PS4 bewirke, dass Sony weiterhin innovative Entwicklerstudios unterstützt, dann würde ich auch eine schlechtere Hardware in Kauf nehmen.
Hier wird doch keiner beschissen, nur weil Ghosts auf der One mit ner niedrigeren Auflösung läuft. Ist halt technisch in der Zeit nicht anders machbar gewesen.
Und wieso sollten denn alle Titel Multiplattformer sein? Klingt für mich nur nach ner Behauptung ohne Belege. Die Vergangenheit spricht ganz andere Worte. Wenn ich einen flüchtigen Blick in mein Spieleregal werfe, dann sind gut ein Drittel meiner Spiele exklusiv.
Auch die heute veröffentlichte News von 4Players über die exklusiven Starttitel der PS4 lässt anderes verlauten:
- Flower
- Killzone: Shadow Fall
- Knack
- Resogun
- Sound Shapes
- Escape Plan
- Flow
Erklär mir also bitte, warum es in Zukunft fast nur noch Multiplattformtitel geben wird. Dann hat dein Argument in diesem Punkt Gehalt, aber wirklich NUR dann. Den eingangs erwähnten Blick über den Tellerrand möchte ich von dir auch noch widerlegt haben.