News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von MostBlunted »

Bettel4 hat geschrieben:Forza sieht schließlich so schlecht aus und die Grafik von CoD ist besser als die von Ryse. :roll:
Wie soll man dich ernst nehmen? Forza sieht schlecht aus? CoD besser als Ryse?

Ich bitte dich...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich glaube das war ironie, basierend darauf das er meinen post missverstanden hat ^^
tomek_ab13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomek_ab13 »

Oh man ich bin so froh wenn die Konsolen endlich draußen sind und sich dieses ganze gegenseitige gehate legt.

Aber nach den ganzen Diskussionen habe ich mich definitiv für die One entschieden. Mag zwar schlechtere Leistung haben aber dafür ne halbwegs normale Community und nicht so viele Kinder.

Allein schon immer das Stasi Argument bei der One. Jeder Laptop hat heutzutage ne Webcam :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

tomek_ab13 hat geschrieben:Oh man ich bin so froh wenn die Konsolen endlich draußen sind und sich dieses ganze gegenseitige gehate legt.

Aber nach den ganzen Diskussionen habe ich mich definitiv für die One entschieden. Mag zwar schlechtere Leistung haben aber dafür ne halbwegs normale Community und nicht so viele Kinder.

Allein schon immer das Stasi Argument bei der One. Jeder Laptop hat heutzutage ne Webcam :D
Gewagte These, die ich nicht so unterschreiben würde. Das Gehate wird auch danach anhalten. Eben nur gestreuter im Bezug auf Software. Da müssen wir uns keine Illusionen machen^^.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@tomek
Allein schon immer das Stasi Argument bei der One. Jeder Laptop hat heutzutage ne Webcam
Jede Windows-Version hat eine Backdoor für die US-Geheimdienste. Das liegt nicht an dem bösen Microsoft, sondern an dem bösen amerikanischen Recht. Bei Apple the same shit. Toll Collect scant jeden PKW Fahrer auf deutschen Autobahnen, darum haben sie das System auch genommen und nicht einfach nur nen Aufkleber für die LKW Maut. Damit kann bsw die Polizei jederzeit abgreifen, das du zb. um 14.32Uhr die Toll Collect Anlage XY auf der A3 durchfahren hast. usw usw usw. Mit diesen Beispielen könnte man DinA4 seitenweise weitermachen. Wir leben schon längst alle in einer Totalüberwachung. ;)

Und jetzt geilen sich ein paar Sony Fanboys wegen Kinect auf, eigentlich ein Brüller. :D Selbst werden sie mit Apple iPhones rummachen nebst abgegebenen Fingerabdruck, benutzen Windows PC und....ach komm, ist ja fast schon Realsatire wenns nicht so traurig wäre.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist doch sooo eine dumme Angewohnheit ein Problem durch ein anderes zu relativieren/bagatellisieren...

Ihr könnt nicht wissen wieviele die hier MS und Kinect fragwürdig finden, ansonsten auch auf ihre Privatssphäre achten (so gut es noch geht).
Und am Ende bleibt es immer noch NUR eine Spielkonsole für mich und da gehe ich das Risiko gar nicht erst ein - während man für den Job etc. evtl doch nicht auf Laptop etc. verzichten kann.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Chibi

Da gibts ne Lösung, dann schliess halt Kinect nicht an und fertig. Dann steuerst du die One eben mit dem Controller, geht auch. ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wird man sehen, ob das alles in dieser Form funktioniert. Aber derzeit spricht mich sowieso auch Software-seitig noch nix bei der One an - daher mach ich mir da auch noch nicht mehr Gedanken.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Obwohl ich Kinect 2.0 ja für das beste und innovativste Stück Hardware der Next-Gen halte. Wär schade darum das nicht anzuschliessen. ;)

Und hey, weder die NSA, noch der BND noch das BKA werden ernsthaft hinter Fotos und Videos her sein, wo jemand vor der One Videospiele spielt. ;)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Chibiterasu hat geschrieben:Wird man sehen, ob das alles in dieser Form funktioniert. Aber derzeit spricht mich sowieso auch Software-seitig noch nix bei der One an - daher mach ich mir da auch noch nicht mehr Gedanken.
MS hatte glaub ich schon gesagt das Kinect nicht mehr angeschlossen sein muss.
Ich glaub ich werd einfach in der Packung lassen sofern kein Spiel kommt wo mich die Features für Kinect ansprechen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

d3paX hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Snap ist schon richtig geil. Ich freue mich zudem auf Skype und auf die apps, die sicher alle noch ne spur schneller und besser auf der one laufen.
whow, die one kann das was mein pc schon lange kann und sogar mein surface kann. wie begeisternd. ^^ ich möchte dir da nochmal unterjubeln das es STANDARD sein MUSS in dieser gen das die konsolen sowas können. ^^
Locker, ich habe doch nur gesagt worauf ich mich freue :P
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Helium3 hat geschrieben:Obwohl ich Kinect 2.0 ja für das beste und innovativste Stück Hardware der Next-Gen halte. Wär schade darum das nicht anzuschliessen. ;)

Und hey, weder die NSA, noch der BND noch das BKA werden ernsthaft hinter Fotos und Videos her sein, wo jemand vor der One Videospiele spielt. ;)
Man munkelt es wird auf der Couch mehr gemacht wie Konsole gespielt, vll mit der Partnerin etwas.....*liebe* - Und die ganze USA kann dir dabei zuschauen.....

Bild
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Mirabai hat geschrieben:
Helium3 hat geschrieben:Obwohl ich Kinect 2.0 ja für das beste und innovativste Stück Hardware der Next-Gen halte. Wär schade darum das nicht anzuschliessen. ;)

Man munkelt es wird auf der Couch mehr gemacht wie Konsole gespielt, vll mit der Partnerin etwas.....*liebe* - Und die ganze USA kann dir dabei zuschauen.....

Bild
Da können die NSA Jungs & Mädels gerne mal zuschauen und noch was lernen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Übrigens:

(Und bevor jetzt gleich paar PS Fanboys ein Glitzern in den Augen bekommen: Das Topic ist ein Fliegenfänger! Er meint damit, dass die Serie "überarbeitet" gehört - nicht dass ein Konsolenwechsel ansteht.)

[ Gears of War] Phil Spencer: Die Reihe hat mit der Xbox 360 ausgedient

http://www.gamona.de/games/gears-of-war ... 56535.html

Ich teile übrigens seine Meinung!

Gears of War gehört dringend komplett überarbeitet und besser gestaltet.
Dass es gegen Ende dann farbige Waffenskins und all so Kram gab war dann einfach zu viel des Guten :roll:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Überarbeitet? Wozu? Denke die US steht auf Bodybuilder mit Schusswaffen. Ist doch ein Tolles Spiel was neben der Grafik noch viel mehr zu bieten hat...wie....und.... :Hüpf: