Wie soll man dich ernst nehmen? Forza sieht schlecht aus? CoD besser als Ryse?Bettel4 hat geschrieben:Forza sieht schließlich so schlecht aus und die Grafik von CoD ist besser als die von Ryse.![]()
Ich bitte dich...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie soll man dich ernst nehmen? Forza sieht schlecht aus? CoD besser als Ryse?Bettel4 hat geschrieben:Forza sieht schließlich so schlecht aus und die Grafik von CoD ist besser als die von Ryse.![]()
Gewagte These, die ich nicht so unterschreiben würde. Das Gehate wird auch danach anhalten. Eben nur gestreuter im Bezug auf Software. Da müssen wir uns keine Illusionen machen^^.tomek_ab13 hat geschrieben:Oh man ich bin so froh wenn die Konsolen endlich draußen sind und sich dieses ganze gegenseitige gehate legt.
Aber nach den ganzen Diskussionen habe ich mich definitiv für die One entschieden. Mag zwar schlechtere Leistung haben aber dafür ne halbwegs normale Community und nicht so viele Kinder.
Allein schon immer das Stasi Argument bei der One. Jeder Laptop hat heutzutage ne Webcam
Jede Windows-Version hat eine Backdoor für die US-Geheimdienste. Das liegt nicht an dem bösen Microsoft, sondern an dem bösen amerikanischen Recht. Bei Apple the same shit. Toll Collect scant jeden PKW Fahrer auf deutschen Autobahnen, darum haben sie das System auch genommen und nicht einfach nur nen Aufkleber für die LKW Maut. Damit kann bsw die Polizei jederzeit abgreifen, das du zb. um 14.32Uhr die Toll Collect Anlage XY auf der A3 durchfahren hast. usw usw usw. Mit diesen Beispielen könnte man DinA4 seitenweise weitermachen. Wir leben schon längst alle in einer Totalüberwachung.Allein schon immer das Stasi Argument bei der One. Jeder Laptop hat heutzutage ne Webcam
MS hatte glaub ich schon gesagt das Kinect nicht mehr angeschlossen sein muss.Chibiterasu hat geschrieben:Wird man sehen, ob das alles in dieser Form funktioniert. Aber derzeit spricht mich sowieso auch Software-seitig noch nix bei der One an - daher mach ich mir da auch noch nicht mehr Gedanken.
Locker, ich habe doch nur gesagt worauf ich mich freued3paX hat geschrieben:whow, die one kann das was mein pc schon lange kann und sogar mein surface kann. wie begeisternd. ^^ ich möchte dir da nochmal unterjubeln das es STANDARD sein MUSS in dieser gen das die konsolen sowas können. ^^Alking hat geschrieben:Snap ist schon richtig geil. Ich freue mich zudem auf Skype und auf die apps, die sicher alle noch ne spur schneller und besser auf der one laufen.
Man munkelt es wird auf der Couch mehr gemacht wie Konsole gespielt, vll mit der Partnerin etwas.....*liebe* - Und die ganze USA kann dir dabei zuschauen.....Helium3 hat geschrieben:Obwohl ich Kinect 2.0 ja für das beste und innovativste Stück Hardware der Next-Gen halte. Wär schade darum das nicht anzuschliessen.
Und hey, weder die NSA, noch der BND noch das BKA werden ernsthaft hinter Fotos und Videos her sein, wo jemand vor der One Videospiele spielt.
Da können die NSA Jungs & Mädels gerne mal zuschauen und noch was lernen.Mirabai hat geschrieben:Man munkelt es wird auf der Couch mehr gemacht wie Konsole gespielt, vll mit der Partnerin etwas.....*liebe* - Und die ganze USA kann dir dabei zuschauen.....Helium3 hat geschrieben:Obwohl ich Kinect 2.0 ja für das beste und innovativste Stück Hardware der Next-Gen halte. Wär schade darum das nicht anzuschliessen.
Und hey, weder die NSA, noch der BND noch das BKA werden ernsthaft hinter Fotos und Videos her sein, wo jemand vor der One Videospiele spielt.