Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cufius
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb

Beitrag von Cufius »

ah, der wöchentliche ms-flame mal am wochenende vorab.
im ernst... cod... 720p...
ich lege dagegen ein forza 5 video und weiß, was die konsole bringen kann.
ich habe die vergleichsvideos gesehen von bf4 und da kackt die ps4 ab, wobei ich auch da sicher bin, dass die deutlich mehr kann.
meiner meinung nach haben die den release von der xbox vorgezogen und activision, ea und co haben huschhusch was fertiggestellt.

ich habe mir ja die xbone vorbestellt, was wenig mit konsumverblödung zu tun hat, sondern damit, dass ich mich auf das teil freue und sicher meinen spaß damit haben werde.
sonst darf ich mir kein game mehr zum release kaufen, mein schönes handy hätte ich nicht gehabt, mein tablet nicht...

sicher, aus vernunftdenken sollte man das kaufen zum release den ganzen idioten überlassen, die dann beta-tester sind für die finalen games oder hardware nach 12 monaten oder so...

ähm...

ne.

solange mir der kauf von so nem teil kein loch ins konto brennt, greife ich ab und zu auch mal daneben, habe aber meinen fun ;)

lasst doch mal das bashing und gehate, leute. ich kaufe mir keine ps4, weil die ps3 am ende mit god of war, little big planet und killzone alleine rum stand und der rest auf der 360 lief.
deswegen mache ich auch nicht haha bei jeder dummen ps4 nachricht.

ja, es ist mir latte, wie geil die ps4 wird, sie kommt irgendwann zum günstigen preis über ein bundle oder ebay rein. wie groß da der virtuelle schweif zum release ist, interessiert mich nicht.

cod auf 720p also, da sollte selbst dem dümmsten hier im forum klar sein, dass das nicht an der xbone liegt, sondern an den programmierern. dummerweise ist es das nicht, was so manches über einige user hier aussagt ^^

warten wir es mal ab, ich bin sicher, beide konsolen überraschen noch mit spaß und guten titeln. wenn auch jetzt schon feststeht, dass die einem guten pc nicht das wasser reichen können (was mir irgendwie von anfang an klar war), kreiseln doch so manche titel noch auf der 360 und werden auch 2014 noch ihre berechtigung haben.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt

Beitrag von HardBeat »

maho76 hat geschrieben: hätten sich die hardwarehersteller 1/2 jahr mehr zeit gelassen um den drittherstellern mehr zeit zu lassen die Architektur richtig zu handhaben, dann wäre ghosts in etwa so geworden wie es sein sollte... da würde ich lieber noch 1/2 jahr warten bevor ich weniger fps, matschtexturen,fehlende fx oder geringere aufklösung aktzeptieren würde.

so passts besser. ;)
Dazu müssten Sony und MS ja an einem Strang ziehen...und da wird eher die Sonne erlöschen als das passieren wird ;)

Und MS will ganz sicher nicht ins Hintertreffen geraten was den Launch angeht, denn wenn die One 6 Monate später gekommen wäre wäre für die die nur eine Konsole kaufen die Entscheidung zu gunsten der 4 gefallen...
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

4players lacht sich hier jedes Mal ins Fäustchen, wenn sie so eine News veröffentlichen, weil sie genau wissen, dass sich die Fanboys hier die Köpfe einschlagen. Der Spielergemeinde wird hier eiskalt der Spiegel vorgehalten und sie merkt es nicht einmal :biggrin:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Dazu müssten Sony und MS ja an einem Strang ziehen...Und MS will ganz sicher nicht ins Hintertreffen geraten was den Launch angeht, denn wenn die One 6 Monate später gekommen wäre wäre für die die nur eine Konsole kaufen die Entscheidung zu gunsten der 4 gefallen...
what?

wenn die ps4 jetzt erscheint, halbgar und mit halbgekochten games, mit faktisch kaum einem unterschied zur ps3, und MS dann in einem 1/2 jahr eine Konsole bringt die, weil ausgereifter, schlicht besser ist mit besserer Software, soll MS ins Hintertreffen geraten?

ja, offenbar macht konkurenz das Geschäft seit neuestem kaputt, denn bei 360(2005)/ps3(2006) ist das oh wunder mal nicht eingetreten.^^
vielleicht liegts ja am unbedingten konsumverhalten der menschen alles zu nageln... ups, zu kaufen was man in die finger kriegen kann, egal wie schrottig es ist im vergleich zu dem was einem versprochen wird?
wie wärs mal zu sagen "SONY / MS !!! DIES IST KEIN NEXTGEN, NEIN DANKE DIESMAL NICHT ! NOCHMAL BITTE ABER VERNÜNFTIG!", aber nein, neue Konsole: muss ich haben!.

toll erzogen, echt. ;)
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

maho76 hat geschrieben:
Dazu müssten Sony und MS ja an einem Strang ziehen...Und MS will ganz sicher nicht ins Hintertreffen geraten was den Launch angeht, denn wenn die One 6 Monate später gekommen wäre wäre für die die nur eine Konsole kaufen die Entscheidung zu gunsten der 4 gefallen...
what?

wenn die ps4 jetzt erscheint, halbgar und mit halbgekochten games, mit faktisch kaum einem unterschied zur ps3, und MS dann in einem 1/2 jahr eine Konsole bringt die, weil ausgereifter, schlicht besser ist mit besserer Software, soll MS ins Hintertreffen geraten?

ja, offenbar macht konkurenz das Geschäft seit neuestem kaputt, denn bei 360(2005)/ps3(2006) ist das oh wunder mal nicht eingetreten.^^
vielleicht liegts ja am unbedingten konsumverhalten der menschen alles zu nageln... ups, zu kaufen was man in die finger kriegen kann, egal wie schrottig es ist im vergleich zu dem was einem versprochen wird?
wie wärs mal zu sagen "SONY / MS !!! DIES IST KEIN NEXTGEN, NEIN DANKE DIESMAL NICHT ! NOCHMAL BITTE ABER VERNÜNFTIG!", aber nein, neue Konsole: muss ich haben!.

toll erzogen, echt. ;)
Sind immerhin besser wie die alten, ausser das bei der PS4 die Festplatte noch schneller voll sein wird, da wie von Sony bestätigt sogar nur 9,5 mm Bauraum ist, kann man max 1 TB einbauen, laut Testmustern waren es noch 12,5 mm, da war es immerhin eine 1,5 TB.
Und dann noch keinen externen Festplatten support.

GZ Sony für eine PS4 die immer voll ist...
Tades75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tades75 »

Mir kann's egal sein, mein Röhrenfernseher schafft eh höchstens 1080i oder 720p, also "nur" HD ready, aber bisher reicht mir das vollkommen, selbst bei Blu-ray Discs.

Tendiere aber dennoch eher zur PlayStation 4, wegen der Entwickler Quantic Dream, Naughty Dog und Hideo Kojima
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

thedoubletime hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
ohne Tests zu lesen und überhaupt nicht Wissen was sie erwarten wird.

Das nenn ich mal Konsum verblödung at its best^^
Neidisch? Weil du dir keine 2 Konsolen leisten kannst? arbeitslos oder so?
Ich hab momentan auch die X360 und PS3 werde mir auch diesmal beide zu legen.
Definierst du deinen Stellenwert im Leben darüber, wie viele Konsolen
du dir Kaufen kannst und fühlst du dich dann als ein jemand, wenn du
dies auch tust? 0o Dann ist das schon etwas traurig.

Und jemand der Kritik an der konsumgeilen Gesallschaft übt,
neid zu unterstellen ist für mich nur ein Zeichen, der fehlenden
Argumente. Deswegen gleich wen fragen ob er arbeitslos ist?
Es gibt auch Menschen mit Familie, wo die Familie vor Unterhaltung geht....
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Thefender hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
ohne Tests zu lesen und überhaupt nicht Wissen was sie erwarten wird.

Das nenn ich mal Konsum verblödung at its best^^
Neidisch? Weil du dir keine 2 Konsolen leisten kannst? arbeitslos oder so?
Ich hab momentan auch die X360 und PS3 werde mir auch diesmal beide zu legen.
Definierst du deinen Stellenwert im Leben darüber, wie viele Konsolen
du dir Kaufen kannst und fühlst du dich dann als ein jemand, wenn du
dies auch tust? 0o Dann ist das schon etwas traurig.

Und jemand der Kritik an der konsumgeilen Gesallschaft übt,
neid zu unterstellen ist für mich nur ein Zeichen, der fehlenden
Argumente. Deswegen gleich wen fragen ob er arbeitslos ist?
Es gibt auch Menschen mit Familie, wo die Familie vor Unterhaltung geht....
Eigentlich weise worte, aber sowohl du als auch er kann richtig liegen. Möglicherweise verteidigst du hier wirklich einen Hartzi der sich einfach ärgert das er sich nicht beide auf einmal holen kann. Bei 360 und PS3 war es ja kein Thema, die kamen ja ordentlich zeitversetzt, da konnte auch ein Hartzi direkt zu release beide kaufen...diesmal dürfte das aber schwierig sein :twisted:

Und ganz ehrlich: Die Chance ist weitaus geringer einen Familienmensch hier im Forum anzutreffen als einen Hartzi! Da sind wir uns denke ich einig... :Vaterschlumpf:
Cufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cufius »

Bee_Maja hat geschrieben:
Spoiler
Show
Cufius hat geschrieben:ah, der wöchentliche ms-flame mal am wochenende vorab.
im ernst... cod... 720p...
ich lege dagegen ein forza 5 video und weiß, was die konsole bringen kann.
ich habe die vergleichsvideos gesehen von bf4 und da kackt die ps4 ab, wobei ich auch da sicher bin, dass die deutlich mehr kann.
meiner meinung nach haben die den release von der xbox vorgezogen und activision, ea und co haben huschhusch was fertiggestellt.

ich habe mir ja die xbone vorbestellt, was wenig mit konsumverblödung zu tun hat, sondern damit, dass ich mich auf das teil freue und sicher meinen spaß damit haben werde.
sonst darf ich mir kein game mehr zum release kaufen, mein schönes handy hätte ich nicht gehabt, mein tablet nicht...

sicher, aus vernunftdenken sollte man das kaufen zum release den ganzen idioten überlassen, die dann beta-tester sind für die finalen games oder hardware nach 12 monaten oder so...

ähm...

ne.

solange mir der kauf von so nem teil kein loch ins konto brennt, greife ich ab und zu auch mal daneben, habe aber meinen fun ;)

lasst doch mal das bashing und gehate, leute. ich kaufe mir keine ps4, weil die ps3 am ende mit god of war, little big planet und killzone alleine rum stand und der rest auf der 360 lief.
deswegen mache ich auch nicht haha bei jeder dummen ps4 nachricht.

ja, es ist mir latte, wie geil die ps4 wird, sie kommt irgendwann zum günstigen preis über ein bundle oder ebay rein. wie groß da der virtuelle schweif zum release ist, interessiert mich nicht.

cod auf 720p also, da sollte selbst dem dümmsten hier im forum klar sein, dass das nicht an der xbone liegt, sondern an den programmierern. dummerweise ist es das nicht, was so manches über einige user hier aussagt ^^

warten wir es mal ab, ich bin sicher, beide konsolen überraschen noch mit spaß und guten titeln. wenn auch jetzt schon feststeht, dass die einem guten pc nicht das wasser reichen können (was mir irgendwie von anfang an klar war), kreiseln doch so manche titel noch auf der 360 und werden auch 2014 noch ihre berechtigung haben.
So eine Anhäufung von Bullshit-Gelaber mit "alle anderen sind idioten nur ich nicht"-Garnitur kann echt nur von einem Horst-Vorbesteller kommen :roll:
das problem ist, dass du den post nicht verstanden hast.
das ist so ziemlich das klassischste eigentor, was man schiessen kann.
warte mal, ich erkläre dir das mal.
zum einen bezeichne ich niemanden als horst und wäre schon cool, wenn du das persönliche auslassen würdest. das ist recht unreif.
ich sagte, dass dieser konsolenkrieg unsinn ist.
kein schwanz wächst durch eine konsole. jeder kauft die, die er für richtig hält.
gerade, wenn man sich für eine (oder keine) entschieden hat, ist es doch obsolet, durch die foren zu geiern und überall zu schreiben "alles mist! kaufe ich nicht! nänänänänä!"
mir ist das unverständlich, ich finde das albern, als idiot würde ich da keinen bezeichnen.
wenn da aber solche argumente kommen wie "die kann nur 720p lalalalala" ist das schon weder gut durchdacht, noch überhaupt durchdacht.
konstruktive kritik fehlt den hatern, wobei die xbox genug ziel bietet (stichwort kinect).
was nervt, sind dann die bashes von leuten, die meinen, alle anderen sind idioten, weil die eine andere meinung haben. du gehörst ja auch dazu, denn ich habe dich nicht als horst bezeichnet. als unreif ja, das trifft es ziemlich gut, so, wie du argumentierst.
ich sagte, ich habe fun, mir was zum release zu kaufen. das ist mein persönliches ding und sagt weder etwas über werbung, noch konsumverhalten aus.
es sagt schlicht aus, dass ich überwiegend positive erfahrungen mit diesen käufen hatte, sonst würde ich es ja nicht machen.
du kommst noch mit, oder soll ich langsamer schreiben?
dann sagte ich, dass jeder depp weiß, dass ein cod auf 1080p laufen würde.
ein forza 5 läuft mit deutlich besserer grafik konstant auf 1080p.
cod grafik vs forza 5 grafik... wenn man auch nur ein wenig nachdenkt, wird schon klar, dass die 720p bei cod eine sache der programmierung sind.

ich wäre dir also dankbar, wenn du deine zwei gehirnzellen mal zum teamwork bringen würdest, meine posts noch mal liest und dann merkst, dass ich da keinen beleidige, denn ich bezeichne andere nicht als idioten, nur, weil die anderer meinung sind als ich. ja, das war mal ein flame, aber so, wie du meine posts liest, kam der sicher nicht an ;)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Und ganz ehrlich: Die Chance ist weitaus geringer einen Familienmensch hier im Forum anzutreffen als einen Hartzi! Da sind wir uns denke ich einig... :Vaterschlumpf:[/quote]

Also bei mir geht mein Kind zuerst mal vor, das ist klar.
und trotzdem, sind seine Unterstellungen sehr unangebracht.
Ich sehe es eben so.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Cufius hat geschrieben:cod grafik vs forza 5 grafik... wenn man auch nur ein wenig nachdenkt, wird schon klar, dass die 720p bei cod eine sache der programmierung sind.
nö, die programmierer haben bewiesen, dass sie 1080p auf pc und ps4 schaffen, wieso liegt es dann nicht an der hardware sondern an der programmierung wenn sie es nicht bei der xbox one schaffen?

und zu deinem forza cod grafikgleichniss, der macht aufgrund des focus der sachen die berechnet werden müssen absolut keinen sinn.

greetingz
BruceBanner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BruceBanner »

Eliteknight hat geschrieben: Sind immerhin besser wie die alten, ausser das bei der PS4 die Festplatte noch schneller voll sein wird, da wie von Sony bestätigt sogar nur 9,5 mm Bauraum ist, kann man max 1 TB einbauen, laut Testmustern waren es noch 12,5 mm, da war es immerhin eine 1,5 TB.
Und dann noch keinen externen Festplatten support.

GZ Sony für eine PS4 die immer voll ist...
die müsste doch gehen (?)
Hitachi Travelstar 5K1500 1.5TB (HTS541515A9E630)
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

HardBeat hat geschrieben:Hauptsache Forza 5 und Fifa 14 laufen in vollen 1080p...die ganzen Multi Cross Titel spiele ich eh am PC , wofür hat man schließlich eine Titan.

Und kommt Zeit kommt Rat. Erinnert euch mal an die ersten 360 oder PS3 Spiele und schaut mal was die Entwickler in den letzten paar Jahren noch aus den Kisten rausgeholt haben...

Ich wette noch ein halbes Jahr mehr Zeit und Ghosts wäre problemlos in 1080p auf der X1 gelaufen, nur jetzt war die Zeit halt zu knapp und man musste kompromisse machen. Und ganze ehrlich, da sehe ich lieber eine geringere Auflösung als weniger FPS, Matschtexturen oder fehlende Details&Effekte.
PS4 User haben all Deine Probleme nicht und noch einen Hunni mehr im Geldbeutel :mrgreen:

Wenn die One nicht mal ein lächerliches Renn oder Fußballgame mit Minimaltexturen mit 60 FPS rendern könnte..na dann gute Nacht.

Bisher gelesene Argumente der HorstspyboXvorbesteller:

1. Ich sitze eh so weit vom TV weg,dass mir die 720p nicht negativ auffallen..tuts ja jetzt mit meiner 360 auch nicht.

2.Hauptsache Forza läuft mit 60FPS..mir völlig egal dass es bisher bei Rennspielen plattformübergreifend noch nie einen Unterschied bei den jeweils verwendeten Auflösungen gab..und das spricht doch für die Power der Horst...oder? :Rentier:

3.Die DEVKits sind mist und die Jungs von Dice können ihre eigene Engine nicht programmieren..voll der Fail...eyhh

4. Scheiss auf 1080P..das bestimmt unbearbeitete 720p YTVideo der Horstversion von COD hat viel geileren Kontrast als die PS4 Version..und alle doofen PS4 Jünger haben eh keine Kontrasteinstellung an Ihren TV...die bräuchten ja auch vielzuviel davon,wir reden hier schliesslich über die doppelte Anzahl von Pixeln.

5. Wartet mal noch ein Jahr..dann überholt die Horstbox die olle PS4..und das ohne Hardwareupdate..und dass aus der PS4 im Laufe der kommenden Monate und Jahre auch immer mehr herausgeholt wird,..*WAYNE*

6. Ich kaufe eh beide Konsolen...und das ich anstatt mit der Horst..auch mit meiner 360 locker weiterhin 720p zocken könnte, juckt mich nicht,denn ich will HORST-NEXTGEN!!!...NOW!!!

7. Am Anfang war die PS3 auch scheisse....wartet nur ab..die Horst..die kanns....bestimmt schon bald!!

8.Mir egal..ich hab eh schon vorbestellt. :RR:

9. Euch PS4 Noobs hat man ne Gammel-HDD mit 5400 U/min angedreht,die man noch nicht einmal austauschen kann,denk ich mal,und alleine für diese Genugtuung zocken wir Horstler gerne die nächsten 10 Jahre mit der halben Auflösung...und überhaupt...ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN SPÜRBAREN UNTERSCHIED ZWISCHEN 30FPS und 60 FPS...die Jungs von Dice & Co. sind einfach nur "hohl". :Jokerfarbe:

10. Wartet nur ab bis die Cloud kommt.

11. Ein halbes Jahr mehr Zeit und die Hardware der Horst würde COD locker mit 60FPS packen....sehr gute Hardware wurde hier lediglich ein bisschen scheisse programmiert..die XBone ist halt so derbe komplex im Vergleich zu der NOStasi PS4.
....
....
99. Wir werden umsonst überwacht und können nachts bei offenen Fenstern schlafen :danke:

usw.

MICROSOFT HAT GESAGT..

1. COD sieht verdammt geil aus auf Horst...und Microsoft lügt nicht...NIEMALS!!..und wenn Doch,dann haben Sie halt 4 Meter vom 27 Zöller weg gestanden und wussten es halt nicht besser.

Wie man sich selbst die Welt und seine völlig hirnlos werbegesteuerten Fehlentscheidungen selbst sooo schöön reden kann..das spottet echt jeder Beschreibung und lässt jeden noch so hartgesottenen Psychater in Ehrfurcht erstarren :Häschen:

Ein Hoch auf den deutschen Plebs :cheer: :danke: :cheer: :banane: :Salut:

Bild
Zuletzt geändert von MACT am 31.10.2013 20:50, insgesamt 34-mal geändert.