Bee_Maja hat geschrieben:Cufius hat geschrieben:ah, der wöchentliche ms-flame mal am wochenende vorab.
im ernst... cod... 720p...
ich lege dagegen ein forza 5 video und weiß, was die konsole bringen kann.
ich habe die vergleichsvideos gesehen von bf4 und da kackt die ps4 ab, wobei ich auch da sicher bin, dass die deutlich mehr kann.
meiner meinung nach haben die den release von der xbox vorgezogen und activision, ea und co haben huschhusch was fertiggestellt.
ich habe mir ja die xbone vorbestellt, was wenig mit konsumverblödung zu tun hat, sondern damit, dass ich mich auf das teil freue und sicher meinen spaß damit haben werde.
sonst darf ich mir kein game mehr zum release kaufen, mein schönes handy hätte ich nicht gehabt, mein tablet nicht...
sicher, aus vernunftdenken sollte man das kaufen zum release den ganzen idioten überlassen, die dann beta-tester sind für die finalen games oder hardware nach 12 monaten oder so...
ähm...
ne.
solange mir der kauf von so nem teil kein loch ins konto brennt, greife ich ab und zu auch mal daneben, habe aber meinen fun
lasst doch mal das bashing und gehate, leute. ich kaufe mir keine ps4, weil die ps3 am ende mit god of war, little big planet und killzone alleine rum stand und der rest auf der 360 lief.
deswegen mache ich auch nicht haha bei jeder dummen ps4 nachricht.
ja, es ist mir latte, wie geil die ps4 wird, sie kommt irgendwann zum günstigen preis über ein bundle oder ebay rein. wie groß da der virtuelle schweif zum release ist, interessiert mich nicht.
cod auf 720p also, da sollte selbst dem dümmsten hier im forum klar sein, dass das nicht an der xbone liegt, sondern an den programmierern. dummerweise ist es das nicht, was so manches über einige user hier aussagt ^^
warten wir es mal ab, ich bin sicher, beide konsolen überraschen noch mit spaß und guten titeln. wenn auch jetzt schon feststeht, dass die einem guten pc nicht das wasser reichen können (was mir irgendwie von anfang an klar war), kreiseln doch so manche titel noch auf der 360 und werden auch 2014 noch ihre berechtigung haben.
So eine Anhäufung von Bullshit-Gelaber mit "alle anderen sind idioten nur ich nicht"-Garnitur kann echt nur von einem Horst-Vorbesteller kommen

das problem ist, dass du den post nicht verstanden hast.
das ist so ziemlich das klassischste eigentor, was man schiessen kann.
warte mal, ich erkläre dir das mal.
zum einen bezeichne ich niemanden als horst und wäre schon cool, wenn du das persönliche auslassen würdest. das ist recht unreif.
ich sagte, dass dieser konsolenkrieg unsinn ist.
kein schwanz wächst durch eine konsole. jeder kauft die, die er für richtig hält.
gerade, wenn man sich für eine (oder keine) entschieden hat, ist es doch obsolet, durch die foren zu geiern und überall zu schreiben "alles mist! kaufe ich nicht! nänänänänä!"
mir ist das unverständlich, ich finde das albern, als idiot würde ich da keinen bezeichnen.
wenn da aber solche argumente kommen wie "die kann nur 720p lalalalala" ist das schon weder gut durchdacht, noch überhaupt durchdacht.
konstruktive kritik fehlt den hatern, wobei die xbox genug ziel bietet (stichwort kinect).
was nervt, sind dann die bashes von leuten, die meinen, alle anderen sind idioten, weil die eine andere meinung haben. du gehörst ja auch dazu, denn ich habe dich nicht als horst bezeichnet. als unreif ja, das trifft es ziemlich gut, so, wie du argumentierst.
ich sagte, ich habe fun, mir was zum release zu kaufen. das ist mein persönliches ding und sagt weder etwas über werbung, noch konsumverhalten aus.
es sagt schlicht aus, dass ich überwiegend positive erfahrungen mit diesen käufen hatte, sonst würde ich es ja nicht machen.
du kommst noch mit, oder soll ich langsamer schreiben?
dann sagte ich, dass jeder depp weiß, dass ein cod auf 1080p laufen würde.
ein forza 5 läuft mit deutlich besserer grafik konstant auf 1080p.
cod grafik vs forza 5 grafik... wenn man auch nur ein wenig nachdenkt, wird schon klar, dass die 720p bei cod eine sache der programmierung sind.
ich wäre dir also dankbar, wenn du deine zwei gehirnzellen mal zum teamwork bringen würdest, meine posts noch mal liest und dann merkst, dass ich da keinen beleidige, denn ich bezeichne andere nicht als idioten, nur, weil die anderer meinung sind als ich. ja, das war mal ein flame, aber so, wie du meine posts liest, kam der sicher nicht an