Super. Die Aktion jetzt hat ihr Image nun auch nicht gerade aufgewertet.Ash2X hat geschrieben: Das ganze hat aber auch mit EAs Imageproblemen zu tun.Sie sagten ja schon: Weniger,dafür hochwertiger Output.Auf der einen Seite nicht schön,aber wenn sie das Spiel in dem Zustand veröffentlicht worden wäre,wär der Schaden wohl höher.
Viele Spieler zu enttäuschen, die sich auf ein neues Generals gefreut haben und nebenbei auch noch einen Haufen Mitarbeiter unverständlicherweise zu entlassen bewirkt eher das Gegenteil. Klingt für mich so als will EA seinen Titel als schlechteste Firma Amerikas verteidigen ^^
Wenn sie auf ihre Spieler gehört hätten und das Spiel so nachgebessert hätten, wie es gewünscht worden wäre, dann hätte das ihren Ruf auf jeden Fall verbessert statt ihm noch mehr zu schaden.
Wenn ich hier lese, daß man selbst in der Alpha schon 10 € für einen General verlangt hat, dann sehe ich da doch sehr viel Spielraum für Verbesserungen. Die müssen doch sehen welche Preise die F2P-Konkurrenz sonst so verlangt und nicht ihren eigenen EA-Wuchertarif anbieten in der Hoffnung, daß sie damit durchkommen. Was denken die sich nur dabei? Sowas ist doch vollkommen unrealistisch.
Das schlechte Wegfindungssystem sollte auch kein Problem sein nachzubessern ohne gleich das Spiel von Grund auf neuprogrammieren zu müssen.