Crytek: Pudding Lane Productions-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Pudding Lane Productions-Demo
Hier geht es zum Streaming: Crytek: Pudding Lane Productions-Demo
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hübsch aber what is the point of this video? Soll es die engine demonstrieren? Dann stinkt es mächtig ab, da jedes Leben fehlt auser ein paar Glühwürmchen die auch nicht besonders gut rüberkommen...Bäume bewegen sich nicht, kein Wind , keine Blätter die rumwirbeln... meh Oo?
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Pudding Lane Productions-Demo
Wenn es so im echten London von 1666 ausgesehen hat fresse ich einen Besen.
Diese kräftigen, leuchtenden und total unnatürlichen Farben. Die sterile Szenerie. Die an vielen stellen unglaubwürdige Bauweise. Nie im Leben.
(e) @über mir: hier gibt's einen Artikel dazu http://www.4players.de/4players.php/spi ... zuege.html
Diese kräftigen, leuchtenden und total unnatürlichen Farben. Die sterile Szenerie. Die an vielen stellen unglaubwürdige Bauweise. Nie im Leben.
(e) @über mir: hier gibt's einen Artikel dazu http://www.4players.de/4players.php/spi ... zuege.html
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich ein wenig an Bowerstone aus Fable 2. Den Sinn des Videos verstehe ich aber auch nicht so richtig.
Edit:
Ok, jetzt habe ich den Sinn verstanden.
Edit:
Ok, jetzt habe ich den Sinn verstanden.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
http://puddinglanedmuga.blogspot.de/sea ... results=17
Hoffe das steht jetzt nicht nur (noch) Crytek zur verfügung - hat sich da jm eingelesen? Die sollen wegen mir ganz London nachbauen. Ich will ein historisches (und korrektes/ glaubhaftes) spiel in London um 1666
Hört endlich auf Euch dauernd zu beschweren. Ich finds cool, dass die sechs Studenten über die Zeit, die sie hatten, Architektur und Stadtbild fertig bekamen - also ihr Ziel erreichten. Natürlich ist das ganze noch mehr oder weniger Rohmaterial. Das wird sicher noch.[...] hough we're all still very happy with the results, and a couple of us did continue to add some more detail and life to the level.
Hoffe das steht jetzt nicht nur (noch) Crytek zur verfügung - hat sich da jm eingelesen? Die sollen wegen mir ganz London nachbauen. Ich will ein historisches (und korrektes/ glaubhaftes) spiel in London um 1666
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es sogar ziemlich beeindruckend, gerade, weil da ja auch ziemlich viel Recherche Arbeit hintersteckt. Ich habe aber auch erst nach schauen des Videos gelesen, was das ist. Daher mein erster, eher nüchtener Post.diehenne hat geschrieben:http://puddinglanedmuga.blogspot.de/sea ... results=17
Hört endlich auf Euch dauernd zu beschweren. Ich finds cool, dass die sechs Studenten über die Zeit, die sie hatten, Architektur und Stadtbild fertig bekamen - also ihr Ziel erreichten. Natürlich ist das ganze noch mehr oder weniger Rohmaterial. Das wird sicher noch.[...] hough we're all still very happy with the results, and a couple of us did continue to add some more detail and life to the level.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Liebe 4Players Typen,
macht doch was das die Videos wieder schneller streamen. Es ist unmöglich das Video in HD am Stück zu sehen da nicht schnell genug gestreamt wird.
macht doch was das die Videos wieder schneller streamen. Es ist unmöglich das Video in HD am Stück zu sehen da nicht schnell genug gestreamt wird.