Crytek: Pudding Lane Productions-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crytek: Pudding Lane Productions-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crytek: Pudding Lane Productions-Demo
FizY
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FizY »

wirkt überhaupt nicht authentisch, schade.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

hübsch aber what is the point of this video? Soll es die engine demonstrieren? Dann stinkt es mächtig ab, da jedes Leben fehlt auser ein paar Glühwürmchen die auch nicht besonders gut rüberkommen...Bäume bewegen sich nicht, kein Wind , keine Blätter die rumwirbeln... meh Oo?
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: Pudding Lane Productions-Demo

Beitrag von johndoe1686305 »

Wenn es so im echten London von 1666 ausgesehen hat fresse ich einen Besen.

Diese kräftigen, leuchtenden und total unnatürlichen Farben. Die sterile Szenerie. Die an vielen stellen unglaubwürdige Bauweise. Nie im Leben. :D

(e) @über mir: hier gibt's einen Artikel dazu http://www.4players.de/4players.php/spi ... zuege.html
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Erinnert mich ein wenig an Bowerstone aus Fable 2. Den Sinn des Videos verstehe ich aber auch nicht so richtig.

Edit:

Ok, jetzt habe ich den Sinn verstanden.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

http://puddinglanedmuga.blogspot.de/sea ... results=17
[...] hough we're all still very happy with the results, and a couple of us did continue to add some more detail and life to the level.
Hört endlich auf Euch dauernd zu beschweren. Ich finds cool, dass die sechs Studenten über die Zeit, die sie hatten, Architektur und Stadtbild fertig bekamen - also ihr Ziel erreichten. Natürlich ist das ganze noch mehr oder weniger Rohmaterial. Das wird sicher noch.
Hoffe das steht jetzt nicht nur (noch) Crytek zur verfügung - hat sich da jm eingelesen? Die sollen wegen mir ganz London nachbauen. Ich will ein historisches (und korrektes/ glaubhaftes) spiel in London um 1666 :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

diehenne hat geschrieben:http://puddinglanedmuga.blogspot.de/sea ... results=17
[...] hough we're all still very happy with the results, and a couple of us did continue to add some more detail and life to the level.
Hört endlich auf Euch dauernd zu beschweren. Ich finds cool, dass die sechs Studenten über die Zeit, die sie hatten, Architektur und Stadtbild fertig bekamen - also ihr Ziel erreichten. Natürlich ist das ganze noch mehr oder weniger Rohmaterial. Das wird sicher noch.
Hoffe das steht jetzt nicht nur (noch) Crytek zur verfügung - hat sich da jm eingelesen? Die sollen wegen mir ganz London nachbauen. Ich will ein historisches (und korrektes/ glaubhaftes) spiel in London um 1666 :)
Eigentlich ist es sogar ziemlich beeindruckend, gerade, weil da ja auch ziemlich viel Recherche Arbeit hintersteckt. Ich habe aber auch erst nach schauen des Videos gelesen, was das ist. Daher mein erster, eher nüchtener Post.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Liebe 4Players Typen,
macht doch was das die Videos wieder schneller streamen. Es ist unmöglich das Video in HD am Stück zu sehen da nicht schnell genug gestreamt wird.