Fighter Within: Gameplay-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fighter Within: Gameplay-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Fighter Within: Gameplay-Trailer
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von connoroshox »

Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Fighter Within: Gameplay-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Dafür, dass es ein Launch Titel ist wird es ja sehr stiefmütterlich behandelt.
Und sie sollten mal lieber zeigen wie die Leute aussehen die da vorm Bildschirm rumhampeln, comedy pur. So hat man nämlich keinen Eindruck wie das Spiel nun überhaupt funktioniert, absolut nichtssagendes Video
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

connoroshox hat geschrieben:Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
Alle sollten wie du sein, dann wäre die Spiellandschaft nicht mit so viel vulgärem und gewaltätigem Müll verseucht. Aber das hier ist eigentlich noch okay, schau mal in Mortal Kombat rein. Das verschägt dir die Sprache.

Noch dazu sind alle fighter seit jahrzenten dasselbe. Von links nach rechts. mit jeweils einem Balken den es gilt leerzusaugen. Und nerviges Kombo auswendig lernen und wenn man den besten In erfahrung gebracht hat, immer wieder stapeln, bis das der tod die kämpfer scheidet.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.10.2013 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Typisch A M E R I C A N eben ... get ready... shit just got REAL ... finds geil :D

Aber das Spiel sieht mega kacke aus. Sah anfangs richtig lustig aus, hat leider nie groß Spaß gemacht der Motion Kram.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von connoroshox »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
connoroshox hat geschrieben:Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
Alle sollten wie du sein, dann wäre die Spiellandschaft nicht mit so viel vulgärem und gewaltätigem Müll verseucht. Aber das hier ist eigentlich noch okay, schau mal in Mortal Kombat rein. Das verschägt dir die Sprache.

Noch dazu sind alle fighter seit jahrzenten dasselbe. Von links nach rechts. mit jeweils einem Balken den es gilt leerzusaugen. Und nerviges Kombo auswendig lernen und wenn man den besten In erfahrung gebracht hat, immer wieder stapeln, bis das der tod die kämpfer scheidet.
Wie langweilig wärs wenn alle wie ich wären. :-))))) Ich hab diesen Finishingmovekram ala MK in modernerer Grafik schon gesehen ... früher als es noch nach Pixelhaufen aussah, wars nicht ganz so wiederlich. Ich finds nicht cool, aber jeder soll spielen was er für richtig hält. Ich bin übrigens alles andere als ein Gegner von Beatemups. :Hüpf: Blutig und hässlich mag ich da aber nicht so, auch nicht so gezwungen realitisch anmutende Grafik und Gewalt ... lieber fantasievoll, bischen magisch und dezent schrill. Innovation gehört in das Genre definitiv rein - da wird sich echt immer auf Altbekanntem ausgeruht, dabei könnte man da so viel lustiges anstellen. Eigentlich gehts nur um interessantes Charakterdesign und vielseitige, aufsehnerregende Movesets. Sicher nicht für jeden Geschmack. Ich kenne mehr die sowas gar nicht mögen. Aber online kann man ja auch zocken, wenn man mal Lust drauf hat.
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Bedameister hat geschrieben: ...
Und sie sollten mal lieber zeigen wie die Leute aussehen die da vorm Bildschirm rumhampeln, comedy pur. So hat man nämlich keinen Eindruck wie das Spiel nun überhaupt funktioniert, absolut nichtssagendes Video
Hier Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=xYctLfM7ufA
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Pitbull_Monster hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: ...
Hier Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=xYctLfM7ufA
Das Video kenn ich natürlich schon (comedy pur wie gesagt). Ich möchte nur, dass sie das auch in offiziellen Videos zeigen (oder vieleicht trauen sie sich nicht) Normalerweiße wird bei Kinect Trailern ja immer noch das Persönlein eingeblendet das da gerade rumhampelt damit man auch sieht wie genau man jetzt das Spiel steuert.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

)FireEmblem(Awakening@
Heey.. :? man muss ja Beat em ups nicht mögen aber die MK-Serie ist ein klassiker. Die übertriebenen Finisher haben damals für ne gute Stimmung gesorgt und sind biss heute noch ein Sahnehäubchen zum wohlverdientem Sieg. Gerade die alten Teile 1-Trilogy waren mit dem Schwierigkeitsgrad u. der Prezision der Steuerung nicht zimperlich!

Zum Thema
Find jetzt mal die Grafik nicht so schlecht, hab jetzt aber auch kein Fetisch dafür. Wenn das auf nem Pad Umgestzt würde, hätte es eine deutlich bessere Figur gemacht. Die XBO-Beat em Up Player werden sowieso Killer Instinct schnappen, das leider nur XBOexklusiv sein wird, da MS wieder ein Paar Taschen gefüllt hat. Ist aber nicht wirklich tragisch, da es ja noch weit besseres gibt. Ich würd FW aber nicht mal für meine Kinder hinnstellen (geschweige den überhaupt ne One kaufen). Dann lieber doch Karatetraining, den da schmeißen die nichts um und klopen auch nicht die Glotze zusammen.