Fighter Within: Gameplay-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fighter Within: Gameplay-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Fighter Within: Gameplay-Trailer
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fighter Within: Gameplay-Trailer
Dafür, dass es ein Launch Titel ist wird es ja sehr stiefmütterlich behandelt.
Und sie sollten mal lieber zeigen wie die Leute aussehen die da vorm Bildschirm rumhampeln, comedy pur. So hat man nämlich keinen Eindruck wie das Spiel nun überhaupt funktioniert, absolut nichtssagendes Video
Und sie sollten mal lieber zeigen wie die Leute aussehen die da vorm Bildschirm rumhampeln, comedy pur. So hat man nämlich keinen Eindruck wie das Spiel nun überhaupt funktioniert, absolut nichtssagendes Video
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Alle sollten wie du sein, dann wäre die Spiellandschaft nicht mit so viel vulgärem und gewaltätigem Müll verseucht. Aber das hier ist eigentlich noch okay, schau mal in Mortal Kombat rein. Das verschägt dir die Sprache.connoroshox hat geschrieben:Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
Noch dazu sind alle fighter seit jahrzenten dasselbe. Von links nach rechts. mit jeweils einem Balken den es gilt leerzusaugen. Und nerviges Kombo auswendig lernen und wenn man den besten In erfahrung gebracht hat, immer wieder stapeln, bis das der tod die kämpfer scheidet.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.10.2013 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Typisch A M E R I C A N eben ... get ready... shit just got REAL ... finds geil 
Aber das Spiel sieht mega kacke aus. Sah anfangs richtig lustig aus, hat leider nie groß Spaß gemacht der Motion Kram.
Aber das Spiel sieht mega kacke aus. Sah anfangs richtig lustig aus, hat leider nie groß Spaß gemacht der Motion Kram.
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie langweilig wärs wenn alle wie ich wären.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Alle sollten wie du sein, dann wäre die Spiellandschaft nicht mit so viel vulgärem und gewaltätigem Müll verseucht. Aber das hier ist eigentlich noch okay, schau mal in Mortal Kombat rein. Das verschägt dir die Sprache.connoroshox hat geschrieben:Iiiiih ... das sieht ja mal echt ätzend aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Und diese Kommentare mit pseudoepischer Tiefstimme dazu ... gruselig.
Noch dazu sind alle fighter seit jahrzenten dasselbe. Von links nach rechts. mit jeweils einem Balken den es gilt leerzusaugen. Und nerviges Kombo auswendig lernen und wenn man den besten In erfahrung gebracht hat, immer wieder stapeln, bis das der tod die kämpfer scheidet.
-
Pitbull_Monster
- Persönliche Nachricht:
Hier Bitteschön:Bedameister hat geschrieben: ...
http://www.youtube.com/watch?v=xYctLfM7ufA
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Video kenn ich natürlich schon (comedy pur wie gesagt). Ich möchte nur, dass sie das auch in offiziellen Videos zeigen (oder vieleicht trauen sie sich nicht) Normalerweiße wird bei Kinect Trailern ja immer noch das Persönlein eingeblendet das da gerade rumhampelt damit man auch sieht wie genau man jetzt das Spiel steuert.Pitbull_Monster hat geschrieben:Hier Bitteschön:Bedameister hat geschrieben: ...
http://www.youtube.com/watch?v=xYctLfM7ufA
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening@
Heey..
man muss ja Beat em ups nicht mögen aber die MK-Serie ist ein klassiker. Die übertriebenen Finisher haben damals für ne gute Stimmung gesorgt und sind biss heute noch ein Sahnehäubchen zum wohlverdientem Sieg. Gerade die alten Teile 1-Trilogy waren mit dem Schwierigkeitsgrad u. der Prezision der Steuerung nicht zimperlich!
Zum Thema
Find jetzt mal die Grafik nicht so schlecht, hab jetzt aber auch kein Fetisch dafür. Wenn das auf nem Pad Umgestzt würde, hätte es eine deutlich bessere Figur gemacht. Die XBO-Beat em Up Player werden sowieso Killer Instinct schnappen, das leider nur XBOexklusiv sein wird, da MS wieder ein Paar Taschen gefüllt hat. Ist aber nicht wirklich tragisch, da es ja noch weit besseres gibt. Ich würd FW aber nicht mal für meine Kinder hinnstellen (geschweige den überhaupt ne One kaufen). Dann lieber doch Karatetraining, den da schmeißen die nichts um und klopen auch nicht die Glotze zusammen.
Heey..
Zum Thema
Find jetzt mal die Grafik nicht so schlecht, hab jetzt aber auch kein Fetisch dafür. Wenn das auf nem Pad Umgestzt würde, hätte es eine deutlich bessere Figur gemacht. Die XBO-Beat em Up Player werden sowieso Killer Instinct schnappen, das leider nur XBOexklusiv sein wird, da MS wieder ein Paar Taschen gefüllt hat. Ist aber nicht wirklich tragisch, da es ja noch weit besseres gibt. Ich würd FW aber nicht mal für meine Kinder hinnstellen (geschweige den überhaupt ne One kaufen). Dann lieber doch Karatetraining, den da schmeißen die nichts um und klopen auch nicht die Glotze zusammen.