Need for Speed Underground: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Underground: neue Screenshots
Nachdem es bezüglich bisher nur zwei magere Bildchen zu sehen gab, legt <a href="http://www.eagames.com.au" target="_blank">EA Australien</a> nach und kredenzt satte zwölf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>. Doch nicht nur die Grafik (es ist wirklich die PS2-Fassung) dürfte Spieler begeistern. Auch die spielerischen Erweiterungen der nächtlichen Rennen wie beispielsweise Tuning sollten den Geschmack treffen. Nun aber genug der Vorrede - ab in die Galerie und genießen!<BR>
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
Wow!
!!
Wenn das schon für PS 2 so geil aussieht!! Und dann das ganze noch mit Tuningmöglichkeiten
Schade, dass es noch ein halbes Jahr dauert, bis
es rauskommt...
Wenn das schon für PS 2 so geil aussieht!! Und dann das ganze noch mit Tuningmöglichkeiten
Schade, dass es noch ein halbes Jahr dauert, bis
es rauskommt...
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
Ja nun, es ist eben \\\"nur\\\" die PS 2! Die hat eben keinen unendlich großen Speicher!
Vielleicht gibt sich ea richtig Mühe und optimiert es für gamecube und xbox..
Außerdem ist es ja noch in Entwicklung!
Ich finde, meistens sehen Screenshots von Videos SCHLECHTER aus, da Videos meistens eine geringere Auflösung haben.. o_O
Vielleicht gibt sich ea richtig Mühe und optimiert es für gamecube und xbox..
Außerdem ist es ja noch in Entwicklung!
Ich finde, meistens sehen Screenshots von Videos SCHLECHTER aus, da Videos meistens eine geringere Auflösung haben.. o_O
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
Das der zug so komisch aussieht liegt wohl eher an der \"bewegungsunschärfe\" des zuges (wobei er wirklich auch net unbedingt detailliert gemoddelt ist, allerdings wird man den ja nur ca 10 sec zu gesicht bekommen (zumindest am stück) und für 10 sec macht man sich net denselben aufwand wie für die autos die man immer sieht...
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein paar Screenshots gesammelt die ich auf anderen Seiten gefunden habe und alle auf denen mein Auto zu sehen ist hier ausgestellt :
http://www.team-velocity.net/forum/show ... readid=465
Mensch das Game wird sooooo geil
http://www.team-velocity.net/forum/show ... readid=465
Mensch das Game wird sooooo geil
-
GaNsmAnn
- Persönliche Nachricht:
ja, das game wir geil, falcon. da hast du recht. aber was mich aufregt ist, dass es nach den z zt. bekannten infos nicht für den pc erscheinen wird. aber hoffentlich geht es da genauso wie mit dem 6. teil, der dann doch noch für pc erschienen ist.
mfg
gansi
PS: Falcon, wie meinst du das mit \"dein\" auto?!?
mfg
gansi
PS: Falcon, wie meinst du das mit \"dein\" auto?!?
-
johndoe-freename-36327
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder !!! Grafik
Hallo,
Es geht eigentlich fast nur noch um Grafik ! Und ich denke dass ist Ingame Grafik !
Es geht eigentlich fast nur noch um Grafik ! Und ich denke dass ist Ingame Grafik !
- FettBratza
- Persönliche Nachricht:
PC
@Gansmann: soweit ich das auf der offiziellen Page gelesen hab kommt es auf jeden Fall für PC, kann aber auch sein dass ich mich irre. Hoffen wir dass die Umsetzung diesmal gelungen ist...
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
PC PC PC
ich könnte wetten das es ewig dauern wird bis das game für PC raus kommt! Hoffentlih gibt es schon sehr früh eine demoversion oder eine leaked beta
NAJA ES IST DAS GEILSE RACE GAME ÜBERHAUPT!!!!!!!
-
momanddad
- Persönliche Nachricht: