Need for Speed Underground: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Underground: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem es bezüglich bisher nur zwei magere Bildchen zu sehen gab, legt <a href="http://www.eagames.com.au" target="_blank">EA Australien</a> nach und kredenzt satte zwölf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>. Doch nicht nur die Grafik (es ist wirklich die PS2-Fassung) dürfte Spieler begeistern. Auch die spielerischen Erweiterungen der nächtlichen Rennen wie beispielsweise Tuning sollten den Geschmack treffen. Nun aber genug der Vorrede - ab in die Galerie und genießen!<BR>
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Wow!

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

!!
Wenn das schon für PS 2 so geil aussieht!! Und dann das ganze noch mit Tuningmöglichkeiten :!:
Schade, dass es noch ein halbes Jahr dauert, bis
es rauskommt...
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

die grafikt wird nicht so gut ausfallen. da wie man sieht der zug zb. extrem schlecht gemacht ist. und ich denke das die meisten bilder aus videoszenen sind wo die grafik sowieso immer besser aussieht.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Ja nun, es ist eben \\\"nur\\\" die PS 2! Die hat eben keinen unendlich großen Speicher!
Vielleicht gibt sich ea richtig Mühe und optimiert es für gamecube und xbox..
Außerdem ist es ja noch in Entwicklung!
Ich finde, meistens sehen Screenshots von Videos SCHLECHTER aus, da Videos meistens eine geringere Auflösung haben.. o_O
johndoe-freename-47644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

Das der zug so komisch aussieht liegt wohl eher an der \"bewegungsunschärfe\" des zuges (wobei er wirklich auch net unbedingt detailliert gemoddelt ist, allerdings wird man den ja nur ca 10 sec zu gesicht bekommen (zumindest am stück) und für 10 sec macht man sich net denselben aufwand wie für die autos die man immer sieht...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich hab ein paar Screenshots gesammelt die ich auf anderen Seiten gefunden habe und alle auf denen mein Auto zu sehen ist hier ausgestellt :

http://www.team-velocity.net/forum/show ... readid=465

Mensch das Game wird sooooo geil :)
GaNsmAnn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn »

ja, das game wir geil, falcon. da hast du recht. aber was mich aufregt ist, dass es nach den z zt. bekannten infos nicht für den pc erscheinen wird. aber hoffentlich geht es da genauso wie mit dem 6. teil, der dann doch noch für pc erschienen ist.

mfg

gansi

PS: Falcon, wie meinst du das mit \"dein\" auto?!?
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Schon wieder !!! Grafik

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Hallo,

Es geht eigentlich fast nur noch um Grafik ! Und ich denke dass ist Ingame Grafik !
FettBratza
Persönliche Nachricht:

PC

Beitrag von FettBratza »

@Gansmann: soweit ich das auf der offiziellen Page gelesen hab kommt es auf jeden Fall für PC, kann aber auch sein dass ich mich irre. Hoffen wir dass die Umsetzung diesmal gelungen ist...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

ich fahr das auto in echt - auch wenns \"noch\" nicht so krass gestyled ist wie auf den screenshots :)

toyota celica

ansonsten zeigen die meisten anderen shots einen toyota supra
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

braucht man bestimmt auch den höllenrechner um es in 1024 mit allen effecten zocken zu können.Ich bin auf jedenfall tierisch gespannt ob es überhaupt auf pc erscheinen wird.obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ea sich die pc kohle entgehen läßt.
So long und gut zock
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Also die screenshots von NFS:Underground haben mich wirklich beeindruckt 8O
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Ich denke, dass Gran Turismo4 besser aussehen wird.
Seit dem, aber EA den \"Grafiker\" aus Hollywood besorgt hat, achte ich genauer auf deren Spiele (-Grafiken).
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

PC PC PC

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

ich könnte wetten das es ewig dauern wird bis das game für PC raus kommt! Hoffentlih gibt es schon sehr früh eine demoversion oder eine leaked beta :D NAJA ES IST DAS GEILSE RACE GAME ÜBERHAUPT!!!!!!!
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

zu genk.ich bin pc zocker und überleg mir ob ich noch ne x-box kaufen soll.und wenn ich sie ps2(sorry alle ps2 besitzer)nicht so gut finde ,ist gt3 immer noch das beste rennspiel.vieleicht kickt nfs den könig vom tron!!!!so long