Ich könnts wirklich nachvollziehen, wenn es 4 CoDs pro Jahr gäbe und sonst - neben CoD-Imitatoren wie Medal of Honor (find ich witzig ... wo CoD doch mal als MoH-Imitator in den Ring stieg) keine genrefremden Alternativen wie God of War, Fifa, The Last of Us, Heavy Rain, Fable, Assassin's Creed oder Super Mario.OriginalSchlagen hat geschrieben:Aber so einfallslos (...) Mittlerweile so Standard geworden, dass es man nicht mal mehr einfach gelangweilt ist. Man fasst sich an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf.
Aber dem ist nicht so, Original ...
Call of Duty kommt 1x pro Jahr aus, das leih ich mir dann 1x pro Jahr vom Kumpel aus, zocke es innerhalb einer Woche durch und gebe es wieder zurück.
Das hat überhaupt keine Chance, zu nem langweiligen Standard zu werden, vor allem weils auch immer so kurz ist mit 6-7 Stunden.
Wenn ich so ein CoD durch hab, dann denk ich mir auch immer "So, Ende isses ... war kurz, aber sehr spaßig!"
Und viel länger dürften die gar nicht sein, wirklich.
Ich hab nur ein einziges CoD selber gekauft, und das ist World at War, weil ich das für 7 € bekommen konnte. WaW dauert ja erheblich länger als die MWs und BOs, ich glaube ich hab so gute 10-12 Stunden gebraucht.
Ohne Mist, das war mir schon zu lang dafür!