Hier wird nicht gemotzt, hier wird gefeixtAlking hat geschrieben:...aber hier wird ja gemotzt obwohl noch nichts fest steht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier wird nicht gemotzt, hier wird gefeixtAlking hat geschrieben:...aber hier wird ja gemotzt obwohl noch nichts fest steht.
Das bezweifle ich. Damals war die Hölle los, als sich herausgestellt hat, dass das erste Black Ops auf der PS3 grafisch deutlich hinter der 360 Version lag. Auch die relativ geringen Unterschiede in der Auflösung von GTA 4 und RDR sorgzen damals für einigen Mißmut bei PS3 Spielern.Alking hat geschrieben:Sollte sich das mit cod bewahrheiten wäre das natürlich enorm, wobei ich behaupte dass der Großteil eh nicht den unterschied zwischen 720 & 1080p erkennen wird.
Warten wir mal auf die Tests ab.
Aber nur solange ist es "Mumpitz" bis sich herausstellt,das es doch der Wahrheit entspricht.Alking hat geschrieben:Ist ja auch okay, aber das ist teilweise schon echt übertrieben hier, weil nicht mal aussahen vorliegen. Und von einer vorliegenden aussage direkt eine antwort der Gegenseite selber zu generieren ist doch Mumpitz.
Wer den Unterschied zwischen nativen 1080p und 720p nicht erkennt sollte mal daran denken sich einen Full HD TV zu besorgenAlking hat geschrieben:Ist ja auch okay, aber das ist teilweise schon echt übertrieben hier, weil nicht mal aussahen vorliegen. Und von einer vorliegenden aussage direkt eine antwort der Gegenseite selber zu generieren ist doch Mumpitz.
Sollte sich das mit cod bewahrheiten wäre das natürlich enorm, wobei ich behaupte dass der Großteil eh nicht den unterschied zwischen 720 & 1080p erkennen wird.
Warten wir mal auf die Tests ab.
Die Unschärfe bleibt trotzdem, da die Pixel ja nur simuliert werden, eine Skalierung geht immer mit deutlichem Schärfeverlust einher.Alking hat geschrieben:Ich bin da noch skeptisch. Ein cod auf der Xbox technisch der PS Version unterlegen, also daran glaube ich nicht.
Warte wir es ab. sollte es so kommen, dann würde die Konsole natürlich gerissen werden, ganz klar.
@Shinmen: nette zahlen, aber es wird eh auf 1080p hochskaliert. Also ob jetzt an einem fullhd TV ein spiel nativ mit 720 oder 1080p läuft werden die wenigsten erkennen.
Besonders weil Cboat sich dazu geäußert hat und Mortimer.BloodyShinobi hat geschrieben:Aber nur solange ist es "Mumpitz" bis sich herausstellt,das es doch der Wahrheit entspricht.Alking hat geschrieben:Ist ja auch okay, aber das ist teilweise schon echt übertrieben hier, weil nicht mal aussahen vorliegen. Und von einer vorliegenden aussage direkt eine antwort der Gegenseite selber zu generieren ist doch Mumpitz.
Wie wir alles wissen,wurden schon vor Monaten "Gerüchte" über die Xbone bei NeoGaf gepostet,die sich später als wahr entpuppt haben. :wink:
Das werden wir nie verstehen. Die Xbox Vorbesteller sind ja auch nicht den ganzen tag im PS Bereich und lachen die psler wegen ihrer mangelhaften exklusives zum Launch aus.RVN0516 hat geschrieben:Vieleicht ne Blöde Frage warum freut ihr Sony Leute euch nicht das CoD auf der PS4 in 1080p läuft anstatt hier wegen Gerüchte aus den Forum von NeoGaf Xboxler anzukacken.
Die letzte Offizielle Meldung von IW war auf der E3 das beide Versionen auf 1080p in 60 FPS laufen. Nur weil auf IGN Videos für die PS4 in 1080p aufgetaucht sind und keine für One muss man hier doch net so en
Auflauf veranstalten, oder könnt ihr selbst eurer System nicht leiden.
Ich kapier das nicht, positive News für ein Systen sind keine negative für das andere.
Mimimi .....wo wird hier ein Xboxler angekacktRVN0516 hat geschrieben:Vieleicht ne Blöde Frage warum freut ihr Sony Leute euch nicht das CoD auf der PS4 in 1080p läuft anstatt hier wegen Gerüchte aus den Forum von NeoGaf Xboxler anzukacken.
Der selbe Andrang im PS4 Forum wären anderstherum genauso würden die "Gerüchte" ,die nicht alle falsch waren im Bezug auf die Xbone, die PS4 betreffen.Die letzte Offizielle Meldung von IW war auf der E3 das beide Versionen auf 1080p in 60 FPS laufen. Nur weil auf IGN Videos für die PS4 in 1080p aufgetaucht sind und keine für One muss man hier doch net so en
Auflauf veranstalten
Meine bisher größte Furcht wenn ich an die PS4 denke...BloodyShinobi hat geschrieben:...Keine Angst,für einge von euch kommt auch noch die Gelegenheit um mal richtig auf die Kacke zu hauen....wer weiß,vielleicht schon am 15.11 wenn die Leute sich über abgerauchte Ps4 Konsolen beschweren.