Postal 2 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@worldeater: "nach erfurt" um mal erhlich zu sein, wie lange liegt das schon zurück? kann man da überhaupt "nach" sagen???
@godmode: was rauchst du denn für nen kram??? muss ich auch mal ausprobieren. immerhin wird das game ganz sicherlich nicht ab 16 oder so in den läden stehen. weisst du, wenn ein spiel ab 18 ist, dann können zur zeit auch nur leute ab 18 das game kaufen.
solltest du unter 18 sein, und solche spiele trotzdem zocken können, dann würd ich sagen, deine eltern sind wirklich schwache gestalten. sollten sie es noch nicht einmal schaffen dich vom spielen solcher games abzuhalten. ich persöhnlich denke, falls ihr über 18 seid und euch das game gefällt, ihr seid alt genung zu entscheiden ob es "richtig" oder "falsch" ist. nur eins ist klar: das game gehört in keine kinderhände!
mfg
ehlemann
johndoe-freename-24305
Persönliche Nachricht:

MAN MAN MAN KANN EUCH DOCH SCHEISS EGAL SEIN

Beitrag von johndoe-freename-24305 »

Ich finde jeder sollte spielen können was er will und wenn das game soooooooo ein dreck wäre !!!Warum is es ausverkauft !
Und immer diese psycho gequatsche kotzt auch derb an
johndoe-freename-47648
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47648 »

also ich saug mir das teil erstmal aber einig evon schreiben ja auch nen scheis, wer kennt nicht noch die guten alten soldier of fortune zeiten? da gings doch auch extrem brutal zu naja jeder muss für sich entscheiden ob er es zocken will oder nicht....
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

tomek212 hat geschrieben:...wer kennt nicht noch die guten alten soldier of fortune zeiten?
warum komme ich mir bei diesem Satz so alt vor???
Soldier of Fortune schon zu den alten Zeiten zu zählen ist ja doch ein wenig heftig!

wie lang ists her?
5 Jahre...wenn überhaupt?

das ist noch keine gute Alte Zeit...
BLOOD ist gute alte Zeit!
DN3D ist gute alte Zeit!
johndoe-freename-83509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83509 »

ich find es richtig geil! es bringt laune, aber die grafik ist nicht so gut.von adriano
johndoe-freename-83509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83509 »

postal 2 apocalypse weekend find ich geil, aber schade das es bei postal 2 kein messer gibt oder keine Zombis gibt,das find ich scheisse aber eigentlich ist es ganz korekt.