@worldeater: "nach erfurt" um mal erhlich zu sein, wie lange liegt das schon zurück? kann man da überhaupt "nach" sagen???
@godmode: was rauchst du denn für nen kram??? muss ich auch mal ausprobieren. immerhin wird das game ganz sicherlich nicht ab 16 oder so in den läden stehen. weisst du, wenn ein spiel ab 18 ist, dann können zur zeit auch nur leute ab 18 das game kaufen.
solltest du unter 18 sein, und solche spiele trotzdem zocken können, dann würd ich sagen, deine eltern sind wirklich schwache gestalten. sollten sie es noch nicht einmal schaffen dich vom spielen solcher games abzuhalten. ich persöhnlich denke, falls ihr über 18 seid und euch das game gefällt, ihr seid alt genung zu entscheiden ob es "richtig" oder "falsch" ist. nur eins ist klar: das game gehört in keine kinderhände!
mfg
ehlemann
Postal 2 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-24305
- Persönliche Nachricht:
MAN MAN MAN KANN EUCH DOCH SCHEISS EGAL SEIN
Ich finde jeder sollte spielen können was er will und wenn das game soooooooo ein dreck wäre !!!Warum is es ausverkauft !
Und immer diese psycho gequatsche kotzt auch derb an
Und immer diese psycho gequatsche kotzt auch derb an
-
johndoe-freename-47648
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Link
- Persönliche Nachricht:
warum komme ich mir bei diesem Satz so alt vor???tomek212 hat geschrieben:...wer kennt nicht noch die guten alten soldier of fortune zeiten?
Soldier of Fortune schon zu den alten Zeiten zu zählen ist ja doch ein wenig heftig!
wie lang ists her?
5 Jahre...wenn überhaupt?
das ist noch keine gute Alte Zeit...
BLOOD ist gute alte Zeit!
DN3D ist gute alte Zeit!
-
johndoe-freename-83509
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83509
- Persönliche Nachricht: