Zu meinem Nick:
Vor gut 2 1/2 Jahren hab ich mit ein paar Typen CS im Lan gespielt. Und da war einer dabei, der sich für einen Uberpwner gehalten hat. Nunja, und da er mich mit seinem arroganten Gehabe so angekotzt hat, hab ich mir gedacht das ich auch mal mitspiele. Also den größten Noob verscheucht und mich selber an den Stuhl gepflanzt. Und nachdem ich die Arroganz in Person (die eigentlich 0 gut war xD ) mehrmals gekillt hatte, war er ziemlich angenervt. Und als ich mich dann noch vonhinten angeschlichen habe und ihm mein Messer in den Rücken gerammt habe, ist er ausgerastet. Unter einemWald von ausdrücken habe ich dann das Wort "Schlange" aufgefangen. Also dieses Wort genommen, ins Englische übersetzt, und so ist mein Nick entstanden, den ich am liebsten so verziere wie es zB in XFire der Fall ist.
Dann habe ich mir Guild Wars gekauft, wo man ja bekanntlich einen Vor- und einen Nachnamen eingeben muss. Und da Snake nicht ging, habe ich halt nachgedacht. Da ist mir der Englische Begriff für Klapperschlange, "Rattle Snake" eingefallen. Aber da ich das nicht stehnlassen wollte, habe ich, aufgrund meiner Klasse als Krieger, das R einfach in ein B umgetauscht. Und ja, so ist mein Stamm-Forennickname entstanden xD
Soviel meinerseits, jetzt will ich mal eure Ursprünge hören xD