Masters1984 hat geschrieben:Man sieht, dass einige sich nicht informiert haben, das ist ja auch der Grund wieso soviel mist hier die Runde macht. Was ich noch vergaß war das Off-TV Feature, richtig klasse wenn noch jemand Fernsehen möchte. Die meisten Spiele lassen sich übrigens auch vollständig mit dem Gamepad zocken ohne Fernseher. Also Spielemäßig scheinen einige von vorgestern zu sein, wenn diese Leute glauben, dass Zombi U das einzig gute Spiel sei.
Also es gibt für jede Zielgruppe Spiele:
Mario, Zelda, Batman, Call of Duty, Splinter Cell, Assassins Creed, Mass Effect, Rayman, Pikmin, Fifa, Minispielsammlungen wie Rabbids Land, Game & Wario und Nintendo Land, Tekken, Zombi U, Resident Evil, Need for Speed uvm...
Es kommen noch:
Mario Kart 8, Assassins Creed 4, Warch Dogs, Metroid, Zelda U, Wii Fit, Wii Party U, Mario & Sonic 2014, Donkey Kong, Sonic, Mario 3D Land, Animal Crossing, Art Academy Paper Mario, Mario Party und weitere.
Es gibt also keinen Grund zu klagen, wenn man sich nur dementsprechend informieren würde.
Außerdem gibt es für alle Pad Zocker noch das Pro Pad, welches mit fast allen Spielen kompatibel ist, auch mit Super Mario.
Da fehlen leider die Prestige Titel von Publishern wie Take 2 und Bethesda.
Und es sind noch lange nicht alle Genres abgedeckt. Survival Horror, Adventures und Rennspiele sind nicht vertreten. Und gerade Survival Horror und Adventures hatte die Wii überraschend massig. Es sind meine Liebling s genre und die Wii drehte da genau recht zeitig den Hahn auf, als ich mit dem PC durch war. Hervorragende Ports von Geheimakte, Baphomets Fluch, Strong Bad und das Nintendo eigene Another Code. Während die HD Konsolen den Action Scheiß zu fressen bekamen mit Dead Space und Resi 5 war die Fuchtelsteuerung der Zuflucht s ort für den imo echten Horror mit weniger Action.
Dank der Mittelschicht Studios, aber die schwindet seit Jahren und die Schere spaltet sich auf zwischen kleinen Indi Studios und gigantischen AAA Spiele Fabriken. Und wir Spieler werden noch die Rechnung für unsere mMn falschen Standards kassieren.
Zur Erinnerung, auch GTA fing mal in der Mittelschicht an, bevor DMA zu Rockstar wurden.
Aber wo sind Prestige Titel wie GTA für die Wii U und waru