tolles Spiel! habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und es hat mich ordentlich mitgenommen, am Ende haben die Saints das Spiel eigentlich schon in der Tasche gehabt, aber wenn sie das nicht heimspielen (2. Mal müssen sie eig. nur ein 1st down holen...), dann habens halt Pech, dann passiert halt sowas!

Also der Sieg ist für mich absolut unglaublich.... das eine 4th down im 3. letzten drive der Patriots auszuspielen fand ich gut, im vorletzten drive war dieser Pass einfach nur dumm... mal abgesehen vom (noch) unnötigen Risiko und der double coverage, die natürlich zur INT führen, selbst wenn Edelmann den Ball fängt und zum TD läuft, dann haben die Saints erst recht wieder den Ball und die Chance zum scoren...
natürlich war es längst kein fehlerfreies Spiel auf beiden Seiten, v.a. die Offense der Saints war schwach, so hat man sie heuer noch nicht gesehen, aber die Defense der Patriots hat auch einiges zur schwachen Performance beigetragen!! sie waren physisch präsent, gute coverage (zumindest meistens) und haben es geschafft Brees öfters unter Druck zu setzen, sehr schön!
die referees waren auch etwas schwach heute leider, u.a. eine falsche Neutral Zone Infraction gegen die Saints in Hz. 1 (war eigentlich ein false start der Patriots Defense hätte den Saints ein 1st down tief in der Patriots Hälfte gebracht, stattdessen gabs einen Punt der Saints)...
und eines noch: diese ganzen Verletzungen der Patriots sind schon fast nicht mehr tragbar... Amendola hat eine Gehirnerschütterung, Talib hat was mit der Hüfte, und und und daneben ist Gronk noch immer nicht zurück, Vereen bis ca. Woche 11 weg, Wilfrok (saisonaus) und Kelly sind auch raus, etc........... nur da summiert sich einiges...
alles in allem ein sehr spannendes Spiel (für mich als Patriots-Fan nochmal ein Eck spannender vielleicht^^... ja fast schon zu spannend

)