NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Edit:

Bei den Buccaneers ist immer noch die MRSA Infektion Unterwegs. Jonathan Banks hat es jetzt erwischt. eigentlich unfassbar...wenn sowas in nem Altenheim ausbricht ist das ganze nach 2 Wochen geschichte und die kriegen es nicht gebacken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Heftige Nummer mit dem Sohn von Adrian Peterson. Wie kann man nur so kacke sein ein 2-Jähriges Kind zu verkloppen?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Passt zwar hier nicht zu 100%, aber nächstes Jahr wird es auch wieder ein College-Spiel in Dublin geben. Evtl. Interessiert es ja den ein oder anderen.
http://www.crokepark.ie/crokeparkclassi ... rk-Classic

Werde es mir auf jeden fall überlegen, mache es aber davon abhängig, ob in Wembley 1 oder 2 Spiele besucht werden. Allerdings wollte ich eh schon immer mal nach irland
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Irland ist schön und Dublin eine Stadt voller Pubs^^. Jedenfalls einen Besuch wert! :)

Die Geschichte mit Peterson's Sohn ist heftig. Irgendwie kann ich es noch immer nicht ganz glauben.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Heftige Nummer mit dem Sohn von Adrian Peterson. Wie kann man nur so kacke sein ein 2-Jähriges Kind zu verkloppen?

Glaubst wirklich das er es getan hat?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo, das Kind wurde bewusstlos mit deutlichen anzeichen von Misshandlungen in der Wohnung des mutmaßlichen Täters vorgefunden. Die beweislast ist da schon relativ erdrückend. Bis vor kurzem wusste Peterson zwar noch nicht mal was von dem Kind, trotzdem natürlich heftig für ihn.

Aber um mal wieder aufs eigentliche Thema des Threads zu kommen:
Auf dem Papier viele einseitige oder uninteressante Partien an diesem Wochenende. Bin allerdings mal auf Saints - Patriots gespannt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

was für eine Defense-Schlacht in Baltimore...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:was für eine Defense-Schlacht in Baltimore...
jo, schaus mir auch an. Hatte zwar viel Defense erwartet, aber nicht, dass die Packers solche Probleme haben
und in der FL hab ich bei den Receivern mal wieder falsch aufgestellt, befürchte ich
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Habe genau die falsche defense aufgestellt
Spoiler
Show
unfassbar wie die Texans gerade niedergemacht werden
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Rams-Texans
Spoiler
Show
@BSS: unglaublich einfach^^.... ich fasse es nicht, wie die Rams die einfach überrennen... und wie die Zuschauer jubeln als Schaub verletzt raus mustte... und dann verhauts Yates erst recht
@Bulli: zumindest den QB hast diesmal richtig^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Josh Gordon - 125 Yards - Megathron 25 - könnte mal wieder ausrasten
Spoiler
Show
und dennoch haben die Lions gewonnen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

lions
Spoiler
Show
bei den Lions hängt anscheinend total viel an Bush... wenn der gut drauf ist, dann läufts das Radl bei denen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
die Patriots spielen heute soweit sehr stark. Vor allem Brady spielt wieder so, wie man es von ihm gewohnt ist.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

patriots
Spoiler
Show
stimmt, die Offense gefällt mir im Großen und Ganzen gut (Brady, Ridley, Dobson!) bisher und die Defense (Talib!) hält die Saints gut in Schach bisher (natürlich gibts einen leicht bitteren Nachgeschmack wegen der Fehlentscheidung der Schiris bzgl. der Neutral Zone Infraction...)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

also wer die Spieler runterladet oder den GamePass hat oder sonst was sollte sich das Patriots-Saints-Spiel geben! War ein sehr spannendes Spiel und das Ende bietet ein Herzschlagfinale!

Pats-Saints
Spoiler
Show
tolles Spiel! habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und es hat mich ordentlich mitgenommen, am Ende haben die Saints das Spiel eigentlich schon in der Tasche gehabt, aber wenn sie das nicht heimspielen (2. Mal müssen sie eig. nur ein 1st down holen...), dann habens halt Pech, dann passiert halt sowas! :) Also der Sieg ist für mich absolut unglaublich.... das eine 4th down im 3. letzten drive der Patriots auszuspielen fand ich gut, im vorletzten drive war dieser Pass einfach nur dumm... mal abgesehen vom (noch) unnötigen Risiko und der double coverage, die natürlich zur INT führen, selbst wenn Edelmann den Ball fängt und zum TD läuft, dann haben die Saints erst recht wieder den Ball und die Chance zum scoren...

natürlich war es längst kein fehlerfreies Spiel auf beiden Seiten, v.a. die Offense der Saints war schwach, so hat man sie heuer noch nicht gesehen, aber die Defense der Patriots hat auch einiges zur schwachen Performance beigetragen!! sie waren physisch präsent, gute coverage (zumindest meistens) und haben es geschafft Brees öfters unter Druck zu setzen, sehr schön! :)

die referees waren auch etwas schwach heute leider, u.a. eine falsche Neutral Zone Infraction gegen die Saints in Hz. 1 (war eigentlich ein false start der Patriots Defense hätte den Saints ein 1st down tief in der Patriots Hälfte gebracht, stattdessen gabs einen Punt der Saints)...

und eines noch: diese ganzen Verletzungen der Patriots sind schon fast nicht mehr tragbar... Amendola hat eine Gehirnerschütterung, Talib hat was mit der Hüfte, und und und daneben ist Gronk noch immer nicht zurück, Vereen bis ca. Woche 11 weg, Wilfrok (saisonaus) und Kelly sind auch raus, etc........... nur da summiert sich einiges...

alles in allem ein sehr spannendes Spiel (für mich als Patriots-Fan nochmal ein Eck spannender vielleicht^^... ja fast schon zu spannend :D)