Wie gesagt,nur weil man ihn in Deutschland nicht kennt, heisst das nicht, dass er unbekannt ist oder er es nötig hat, sich mit Peanuts abspeissen zu lassen (siehe meinen Post davor)BitteeinByte hat geschrieben:Finde die Summe in Ordung, zumal sein Bekanntheitsstatus damit immens steigen dürfte.
Davon abgesehen hat sich Rockstar Games einfach nicht an die Regeln gehalten. Was dachte sich die Lizenzabteilung dabei, das es nicht auffällt?
Soll er doch ein Milliönchen Abfindung kassieren, bei der Anzahl an bereits verkauften GTA V - Exemplaren ist die Forderung nach Vernichtung der nun zum Verkauf stehenden total sinnlos.
Und nur nochmal zum Verständniss, für alle die keine Ahnung haben vom Musikgeschäft.
Für einen einzigen läbigen Song eines Newcomers, den ich für den "grossartigen" Musik Sampler "Ballermannhits" freigebe, bekomme ich als Label locker. 20 000 Euro, je nach Vertrag und ob er die Songs selbstgeschrieben hat, bekommt der Künstler, dann zwischen 6 000 und 10 000 Euro . Für EINEN Song in DEUTSCHLAND ! Das kann man nicht mit Amiland vergleichen. Wie gesagt, 4.271 Dollar sind eine Beleidung!