Werd das Spiel bestimmt nachholen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Flower Maiden hat geschrieben:das kam mir auch gleich in den Sinn![]()
Same here. Hab mir gleich bei release die US-Version runtergeladen und zocks seit einiger Zeit. Ich würds jedem, der dem Genre und dem Art-Design nicht komplett abgeneigt ist, wärmstens empfehlen. Macht echt viel SpaßNerix hat geschrieben:Danke für den guten Test, dem kann ich mich so anschließen. Ich spiele seit einer Weile die US-Version im Koop.
Gute Spiele mit lokalem Multiplayer sind ja momentan eher rar gesät - wer den Modus und das Genre mag, der sollte bei DC auf jeden Fall zugreifen!
So extrem bin ich zwar nicht, aber ich frag mich auch wieso ich auf die (teuere) "deutsche"-Version gewartet habe, wenn ich bei Amazon seit Monaten die günstige US-Version bestellen konnte.Tim13332 hat geschrieben:nicht lokalisiert - wird nicht gekauft...
Das ist lustig
Bei der Version die von Amazon-Marketplace-Händlern vertickt wird, komme ich mit Versandkosten auf 32€. Eigenhändig-Zuschlag fällt weg, da die Händler im Ausland sitzen.Machine Head hat geschrieben:Wenn du die 29€ Version meinst, dann guck mal genauer hin. Dazu kommen noch 3€ Versandkosten und 5€ "Erwachsenenversand" da das Spiel nicht geprüft wurde. Die 2-3€ gönn ich Atlus dann auch noch und unterstütze damit den Vertrieb in Europa...
Genialer Tipp. Vielen Dank!Satus hat geschrieben: Kleiner Tipp: Die US Vita Version ist bei play-asia.com derzeit im Angebot - 22€, es fallen keine Versandkosten an.
Selten so ein dummes Argument in der heutigen Zeit gehört.Tim13332 hat geschrieben:nicht lokalisiert - wird nicht gekauft...