Dragon's Crown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown - Test

Beitrag von The Flower Maiden »

das kam mir auch gleich in den Sinn :D

Werd das Spiel bestimmt nachholen. :)
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

nicht lokalisiert - wird nicht gekauft...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

old z3r0 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:...

Looten und Leveln!
Looten und Leveln! :mrgreen:
The Flower Maiden hat geschrieben:das kam mir auch gleich in den Sinn :D

War natürlich daher :wink:
Für mich der totale Ohrwurm und fällt mir immer sofort ein wenn wer das Wort Looten oder Leveln verwendet.
Da hat der Herr Trant was angerichtet.

Bin selber gar nicht so ein Fan von dem Konzept aber manchmal kipp ich auch in so Spiele rein.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nik_Cassady »

Nerix hat geschrieben:Danke für den guten Test, dem kann ich mich so anschließen. Ich spiele seit einer Weile die US-Version im Koop.

Gute Spiele mit lokalem Multiplayer sind ja momentan eher rar gesät - wer den Modus und das Genre mag, der sollte bei DC auf jeden Fall zugreifen!
Same here. Hab mir gleich bei release die US-Version runtergeladen und zocks seit einiger Zeit. Ich würds jedem, der dem Genre und dem Art-Design nicht komplett abgeneigt ist, wärmstens empfehlen. Macht echt viel Spaß :).
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tim13332 hat geschrieben:nicht lokalisiert - wird nicht gekauft...
So extrem bin ich zwar nicht, aber ich frag mich auch wieso ich auf die (teuere) "deutsche"-Version gewartet habe, wenn ich bei Amazon seit Monaten die günstige US-Version bestellen konnte.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Wenn du die 29€ Version meinst, dann guck mal genauer hin. Dazu kommen noch 3€ Versandkosten und 5€ "Erwachsenenversand" da das Spiel nicht geprüft wurde. Die 2-3€ gönn ich Atlus dann auch noch und unterstütze damit den Vertrieb in Europa...
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

old z3r0 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:...

Looten und Leveln!
Looten und Leveln! :mrgreen:
Das ist lustig :)

Danke für den Lacher am Abend, hast mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Machine Head hat geschrieben:Wenn du die 29€ Version meinst, dann guck mal genauer hin. Dazu kommen noch 3€ Versandkosten und 5€ "Erwachsenenversand" da das Spiel nicht geprüft wurde. Die 2-3€ gönn ich Atlus dann auch noch und unterstütze damit den Vertrieb in Europa...
Bei der Version die von Amazon-Marketplace-Händlern vertickt wird, komme ich mit Versandkosten auf 32€. Eigenhändig-Zuschlag fällt weg, da die Händler im Ausland sitzen.

Zudem dürfte bei Atlus beim Kauf der Importversion mehr Geld bekommen, als durch den Verkauf der EU-Fassung. Bei letzterer geht nämlich ein Teil des Geldes an den Vertrieb, in diesem Fall also NIS America.

Naaaatürlich kann man argumentieren, dass man so viele Atlus-Titel wie möglich in Europa kaufen sollte, damit Atlus' neuer Papa in Zukunft die Titel auch hierzulande released. Denn mit Sega am Ruder ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Drittpublisher Atlus-Titel in Zukunft aufgreifen dürfen.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Nachdem Final Fight, Golden Axe und Streets of Rage gefallen waren, war es schon im Einkaufswagen :D :D
Die Grafik ist super und für mich Oldskool Spieler eh egal ob mit 32x FXAA, wenn man, so etwas haben kann. :Häschen:
Leider wurde nicht über die Musik geredet. Habe mir schon etwas angehört und es hört sich einfach toll an.
Viel Spaß mit diesem Spiel an alle :lol:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Sieht super sympathisch aus. Und es ist jetzt wirklich nicht im doppeldeutigen Sinn gemeint: Man sieht die Liebe zum Detail. Das scheint einer der heutzutagen seltenen Spiele mit Herz und Seele zu sein
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Hab die PS3 US Version - ist schon ein spaßiges Spielchen.

Kleiner Tipp: Die US Vita Version ist bei play-asia.com derzeit im Angebot - 22€, es fallen keine Versandkosten an.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Satus hat geschrieben: Kleiner Tipp: Die US Vita Version ist bei play-asia.com derzeit im Angebot - 22€, es fallen keine Versandkosten an.
Genialer Tipp. Vielen Dank!
LordOfNosgoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordOfNosgoth »

Oha, "erst hatten Sie meine Aufmerksamkeit, jetzt haben Sie mein Interesse". ;)
Am Anfang dachte ich bei 2D schon das Schlimmste - wieder irgendein verpixeltes Retro-Spiel, aber nach dem Test und den Bildern bin ich ziemlich neugierig, erinnert es mich doch stark an die Trine-Reihe, welche mir sehr viel Spaß bereitet hat. :) Inwiefern kann man diese Spiele denn gleichaufsetzen (bis auf das Sammelfieber natürlich)?
Lediglich der Vollpreis schreckt mich ab, hatte ich doch ein PSN-Spiel erwartet für rund 15€. :?
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Tim13332 hat geschrieben:nicht lokalisiert - wird nicht gekauft...
Selten so ein dummes Argument in der heutigen Zeit gehört.
Außer Adventures kann man doch kein Spiel lokalisiert ertragen...
art
Persönliche Nachricht:

Beitrag von art »

Oh das wäre nach Tower of Doom Remake ja was... das sieht wirklich fantastisch aus. Bleibt das PS exklusiv oder ist da eine Umsetzung für PC geplant?
Hab leider keine PS und auch keinerlei Bock mir die zu kaufen :wink: