Falsch formuliert von mir, sie haben falsche Bilder von der ersten Entwicklung der Starter gezeigt und die wurden nun definitv schon offiziell enthüllt. Zuerst in der CoroCoro und inzwischen sogar schon auf der offiziellen Pokemon-HP und in deutsch.Jowy hat geschrieben:Offiziell wurde noch gar nichts gezeigt von der Stage2 Entwicklung der Starter. Inoffiziell aber schon ziemlich sicher bestätigt derzeit.
Das hier war stattdessen abgebildet: [Klick]
Und das ist nichtmal sonderlich gutes Fanart.
Aber Stage2 steht natürlich eigentlich für die 3te Entwicklungsstufe (Basic ist die 1), die gibt es bisher nur unter der Hand wenngleich mehr als glaubwürdig belegt.
Das stimmt wohl und es würde mich nicht wundern wenn wir noch andere seltenere Exemplare nicht entdeckt haben. Ich bezweifle dass jetzt jeder Grasabschnitt eine Stunde abgefarmt wurde nur um sicher zu gehen.Das der Hamster nicht früher gefunden wurde kann natürlich auch daran liegen das die Leute nicht Stunden an einen Fleck suchen wollen
und das Vieh wohl nur eine geringe Wahrscheinlichkeit hat zu erscheinen. Anders kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen.
Und bei manchen Entwicklungen hat auch noch keiner ein Plan. zB Feelinara.
Noivern hat zB auch noch niemand gefunden. (UHaFnir ist so ein gräßlicher Name! D:)
Freu mich schon drauf! =)Naja noch ne Woche :O