Jetzt hat dieses - für mich - doch nur mittelprächtige Spiel nun weiter an Boden verloren. Bedingt durch den Onlinemoduspatch sind meine Savegames im Eimer, heißt, ich kann keinen Storyprogress mehr machen. Hänge bei rund 70 % und es folgt die Folgemission einfach nicht.
Lösung:
Altes Savegame (sofern überhaupt vorhanden!) laden und erneut spielen. Leider geil, dass mein letztes Savegame bei 50 % steht... in den 70 % sind aber bereits Atommüll, Kopfgeldmissionen und sonstiges Gedöns enthalten. Ich werde sicherlich nicht mehr 2 Stunden mit dem U-Boot rumfahren und die Fässer sammeln.
Nach rund 38 Stunden Spielzeit bin ich - dezent - angepisst!!
Ist übrigens auch seitens Rockstart (untätig) bestätigt:
Quelle: http://www.examiner.com/article/gta-onl ... save-files...GTA V's PS3 and Xbox 360 multiplayer component, Grand Theft Auto Online got off to a rocky start Tuesday morning with eager player's finding it near impossible to connect to the game's servers and play online. Things may be worse though as some users are reporting that trying to play GTA Online is corrupting their single-player save file....
Momentan hab ich genau 0 Bock mehr auf dieses Spiel. Weder online, noch offline.
Schade, aber ein spielstandzerstörender (Online!-)Patch ist echt ein Anfängerfehler, welcher einfach nicht passieren darf.
FU R*!