Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
du würdest doch da gar nicht mehr rauskommen du pummelchen. Mit deinem extra Neutron schaffst dus doch gerade so über die Türschwelle beim Lift
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl. Aber meinem Bruder, Tritium, gehts ja noch schlechter. Ich will aber auch nicht abnehmen. Dann bin ich ja gar nichts Besonderes mehr. Im übrigen bin ich auch sauer, weil ich schon wieder für ne Klausur lernen muss.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Unser DSL-Light war damals schon nichtmehr wirklich klassifizierbar, hat sich wohl irgendwo im 300er-Bereich bewegt... dann 3 Monate bevor ich vor ca. nem Jahr ausgezogen bin kam hier in die Gegend endlich LTE hin (ja selbst das gab es hier vorher nicht), was wenigstens für ungefähr 2 Wochen eines Monats für annehmbare Internetgeschwindigkeit sorgt.
In der WG bekommen wir zum Glück 32.000 per Kabel, und zwar so gut wie voll. Das war auch eine unglaubliche Erfahrung
Brauche euch wohl nicht zu erzählen, wie das ganze damals dann noch mit 5 PCs war, die per WLAN reinwollten. Soll noch einmal jemand es wagen, Onlinezwang zu befüworten!
In der WG bekommen wir zum Glück 32.000 per Kabel, und zwar so gut wie voll. Das war auch eine unglaubliche Erfahrung

Brauche euch wohl nicht zu erzählen, wie das ganze damals dann noch mit 5 PCs war, die per WLAN reinwollten. Soll noch einmal jemand es wagen, Onlinezwang zu befüworten!

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nein, wer in solchen Gegenden aufgewachsen ist, der ist glaube ich gegen Onlinegedöhns etwas geimpft.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Bin auch nur noch knappe 3-4 Monate hier, aber bis dahin freu ich mich wie Bolle,
musste bei meiner Studienarbeitsabgabe, circa 70 mb hochladen und das hat immer um die 30- 40 min gedauert.
Besonders wegem dem wenigen Schlaf, den man wegen der Abgabe hat, um 4 Uhr morgens einfach nur noch Steinzeit.
musste bei meiner Studienarbeitsabgabe, circa 70 mb hochladen und das hat immer um die 30- 40 min gedauert.
Besonders wegem dem wenigen Schlaf, den man wegen der Abgabe hat, um 4 Uhr morgens einfach nur noch Steinzeit.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich erkältet bin und die Telekom schon jetzt "mein" Internet erheblich verlangsamt bis sogar teilweise blockiert.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Studier ich so ein scheiß wie BWL das man mi grundlegende Dinge erzählt wie man es bei einem kleinen Kind tut? 

-
- Persönliche Nachricht:
hier stand mist
- porii
- Persönliche Nachricht:
Solange Amazon weiterhin mit Hermes versendet, kaufe ich bei denen nix mehr. Seit Dienstag steht in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, ich aber immer noch nix bekommen habe -________-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
DHL ist zu Zeit auch nicht besser. Ich warte seit Montag auf meine Bestellung.porii hat geschrieben:Solange Amazon weiterhin mit Hermes versendet, kaufe ich bei denen nix mehr. Seit Dienstag steht in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, ich aber immer noch nix bekommen habe -________-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Drecks Wordpress Template Code.
Schnauze voll.
Schnauze voll.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dammit EA.
Ihr schafft es sogar noch im Releasemonat eines Spiels, welches trotz 2 Jahre Entwicklung nahezu identisch mit seinem Vorgänger ist, die Beta zu vermasseln, welche eigentlich die Demo zu dem Ding sein sollte. Und die Probleme kann man natürlich auch nicht in der Closed Beta fixen, schließlich muss man der breiten Masse noch die eigene Ignoranz präsentieren -.-
Wenigstens haben sie den völlig bescheuerten Filter rausgehauen. Nicht, dass es was am Instacrash verbessern würde.
Ihr schafft es sogar noch im Releasemonat eines Spiels, welches trotz 2 Jahre Entwicklung nahezu identisch mit seinem Vorgänger ist, die Beta zu vermasseln, welche eigentlich die Demo zu dem Ding sein sollte. Und die Probleme kann man natürlich auch nicht in der Closed Beta fixen, schließlich muss man der breiten Masse noch die eigene Ignoranz präsentieren -.-
Wenigstens haben sie den völlig bescheuerten Filter rausgehauen. Nicht, dass es was am Instacrash verbessern würde.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sorry Doppelpost. As usual, blame the System.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Und diese Sendung an meine Packstationadresse. Kein Wunder, daß die nicht gestern eingetroffen ist.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Beim Sport von nem etwa 15-16 Jährigen mit Sie angesprochen worden. Jetzt fühl ich mich alt und das mit 23