Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

du würdest doch da gar nicht mehr rauskommen du pummelchen. Mit deinem extra Neutron schaffst dus doch gerade so über die Türschwelle beim Lift
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das stimmt wohl. Aber meinem Bruder, Tritium, gehts ja noch schlechter. Ich will aber auch nicht abnehmen. Dann bin ich ja gar nichts Besonderes mehr. Im übrigen bin ich auch sauer, weil ich schon wieder für ne Klausur lernen muss.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Unser DSL-Light war damals schon nichtmehr wirklich klassifizierbar, hat sich wohl irgendwo im 300er-Bereich bewegt... dann 3 Monate bevor ich vor ca. nem Jahr ausgezogen bin kam hier in die Gegend endlich LTE hin (ja selbst das gab es hier vorher nicht), was wenigstens für ungefähr 2 Wochen eines Monats für annehmbare Internetgeschwindigkeit sorgt.

In der WG bekommen wir zum Glück 32.000 per Kabel, und zwar so gut wie voll. Das war auch eine unglaubliche Erfahrung :D

Brauche euch wohl nicht zu erzählen, wie das ganze damals dann noch mit 5 PCs war, die per WLAN reinwollten. Soll noch einmal jemand es wagen, Onlinezwang zu befüworten! :evil:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Nein, wer in solchen Gegenden aufgewachsen ist, der ist glaube ich gegen Onlinegedöhns etwas geimpft.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Bin auch nur noch knappe 3-4 Monate hier, aber bis dahin freu ich mich wie Bolle,
musste bei meiner Studienarbeitsabgabe, circa 70 mb hochladen und das hat immer um die 30- 40 min gedauert.
Besonders wegem dem wenigen Schlaf, den man wegen der Abgabe hat, um 4 Uhr morgens einfach nur noch Steinzeit.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich erkältet bin und die Telekom schon jetzt "mein" Internet erheblich verlangsamt bis sogar teilweise blockiert.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Studier ich so ein scheiß wie BWL das man mi grundlegende Dinge erzählt wie man es bei einem kleinen Kind tut? :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hier stand mist
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Solange Amazon weiterhin mit Hermes versendet, kaufe ich bei denen nix mehr. Seit Dienstag steht in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, ich aber immer noch nix bekommen habe -________-
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

porii hat geschrieben:Solange Amazon weiterhin mit Hermes versendet, kaufe ich bei denen nix mehr. Seit Dienstag steht in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, ich aber immer noch nix bekommen habe -________-
DHL ist zu Zeit auch nicht besser. Ich warte seit Montag auf meine Bestellung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Drecks Wordpress Template Code.
Schnauze voll.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Dammit EA.
Ihr schafft es sogar noch im Releasemonat eines Spiels, welches trotz 2 Jahre Entwicklung nahezu identisch mit seinem Vorgänger ist, die Beta zu vermasseln, welche eigentlich die Demo zu dem Ding sein sollte. Und die Probleme kann man natürlich auch nicht in der Closed Beta fixen, schließlich muss man der breiten Masse noch die eigene Ignoranz präsentieren -.-

Wenigstens haben sie den völlig bescheuerten Filter rausgehauen. Nicht, dass es was am Instacrash verbessern würde.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sorry Doppelpost. As usual, blame the System.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.

Und diese Sendung an meine Packstationadresse. Kein Wunder, daß die nicht gestern eingetroffen ist. :roll:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Beim Sport von nem etwa 15-16 Jährigen mit Sie angesprochen worden. Jetzt fühl ich mich alt und das mit 23 :(