Zero Enna hat geschrieben:toll, jetz ham die dämlichen zeugen ~2 minuten meiner zeit verschwendet -.-
Die waren auch gestern bei mir, und weil der Typ seinen kleinen Sohn dabei hatte, musste ich höflich bleiben. So ist es zumindest bei mir automatisch, wenn Kinder anwesend sind
Dann hab ich mir halt wegen Halloween den Wachturm geben lassen und anschließend weggeworfen.
Zero Enna hat geschrieben:toll, jetz ham die dämlichen zeugen ~2 minuten meiner zeit verschwendet -.-
Die waren auch gestern bei mir, und weil der Typ seinen kleinen Sohn dabei hatte, musste ich höflich bleiben. So ist es zumindest bei mir automatisch, wenn Kinder anwesend sind
Dann hab ich mir halt wegen Halloween den Wachturm geben lassen und anschließend weggeworfen.
Da bei mir oft Death Metal läuft, klingeln die gar nicht.
Meiner Schwester haben sie letztens auch ein Heftchen in die Hand gedrückt. Wer Sex oder auch sonstige Intimen Begegnungen vor der Ehe hat, gefährdet damit die Freundschaft mit Gott... Mit solchen Spießern will ich eigentlich gar nix zu tun haben.
Ich hätte hier dann wohl auch lieber Death Metal laufen lassen sollen, hehe. Black Metal ist mir meist zu uninspiriert. (Ich lass mich aber gern eines besseren belehren )
Nein ich glaube nicht, dass die da den Unterschied erkennen.
Ich vielleicht auch nicht (Also Black/ Death). Habe erst kürzlich angefangen etwas Death zu hören und hab da bisher auch nur Death und Obituary lieb gewonnen. Aber 'n Studikumpel von mir hat mir ne hübsche Liste geschrieben, die ich bei Spotify mal etwas abarbeiten werde.
Ich bin sauer, weil es 3 Wochen dauert, bis unsere neue Leitung freigeschaltet wird... Dann gibts im besten Fall VDSL50k. Hallojulia! Ich werde aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen.
naja, ich hatte mein headset um hals aus dem volles mett electro-mukke dröhnte (kann man sagen dass veela zu dubstep singt? dann wars dubstep ^^) warn ohne kind und hab mir auch nix in die hand drücken lassen. hab denen gesagt ich halt nix von religion und dass das auch so bleibt, da sind se gegangen ^^
Deuterium hat geschrieben:Nein ich glaube nicht, dass die da den Unterschied erkennen.
Ich vielleicht auch nicht (Also Black/ Death). Habe erst kürzlich angefangen etwas Death zu hören und hab da bisher auch nur Death und Obituary lieb gewonnen. Aber 'n Studikumpel von mir hat mir ne hübsche Liste geschrieben, die ich bei Spotify mal etwas abarbeiten werde.
Ich bin sauer, weil es 3 Wochen dauert, bis unsere neue Leitung freigeschaltet wird... Dann gibts im besten Fall VDSL50k. Hallojulia! Ich werde aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen.
Halte deine Vorfreude besser flach. Ich habe VDSL bis zu 50.000 Paket, aber bestenfalls bloß 25.088 kbit/s. -_-