Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Mumu Reiter »

Ketjow hat geschrieben:
Höhere Preise für immer schlechteren Service bei dem Drecksladen von Bahn... bin gespannt, wann das aufs Semesterticket durchschlägt....
Ich meine Gestern bei uns ( NRW Kreis Aachen) im Radio gehört zu haben, dass das Semesterticket teurer werden soll.

Das Semesterticket von meiner Freundin wird von Semester zu Semester teurer o_O
Ich habe da gegen gar keins -.-
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

toll, jetz ham die dämlichen zeugen ~2 minuten meiner zeit verschwendet -.-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mit mir reden die gar nicht mehr. :cry:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Zero Enna hat geschrieben:toll, jetz ham die dämlichen zeugen ~2 minuten meiner zeit verschwendet -.-
Die waren auch gestern bei mir, und weil der Typ seinen kleinen Sohn dabei hatte, musste ich höflich bleiben. So ist es zumindest bei mir automatisch, wenn Kinder anwesend sind :D

Dann hab ich mir halt wegen Halloween den Wachturm geben lassen und anschließend weggeworfen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

IEP hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:toll, jetz ham die dämlichen zeugen ~2 minuten meiner zeit verschwendet -.-
Die waren auch gestern bei mir, und weil der Typ seinen kleinen Sohn dabei hatte, musste ich höflich bleiben. So ist es zumindest bei mir automatisch, wenn Kinder anwesend sind :D

Dann hab ich mir halt wegen Halloween den Wachturm geben lassen und anschließend weggeworfen.
Da bei mir oft Death Metal läuft, klingeln die gar nicht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Meiner Schwester haben sie letztens auch ein Heftchen in die Hand gedrückt. Wer Sex oder auch sonstige Intimen Begegnungen vor der Ehe hat, gefährdet damit die Freundschaft mit Gott... Mit solchen Spießern will ich eigentlich gar nix zu tun haben.

So in etwa:
http://youtu.be/2N0DL5PBc9w?t=2m9s

Was zu Halloween stand auch drin. Heidnisches Fest. Find Heiden cool. Hell awaits!

@Scorcher

Na ja. Norwegischer Black Metal wäre doch wohl passender meinste nicht? Death Metal ist ja jetzt nicht nur unbedingt Satanszeug.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich hätte hier dann wohl auch lieber Death Metal laufen lassen sollen, hehe. Black Metal ist mir meist zu uninspiriert. (Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :D )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Als ob die den Unterschied kennen.
Die meisten kennen ja nichtmal den Unterschied zwischen Death- und Paganmetal :D.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Nein ich glaube nicht, dass die da den Unterschied erkennen.

Ich vielleicht auch nicht (Also Black/ Death). Habe erst kürzlich angefangen etwas Death zu hören und hab da bisher auch nur Death und Obituary lieb gewonnen. Aber 'n Studikumpel von mir hat mir ne hübsche Liste geschrieben, die ich bei Spotify mal etwas abarbeiten werde.

Ich bin sauer, weil es 3 Wochen dauert, bis unsere neue Leitung freigeschaltet wird... Dann gibts im besten Fall VDSL50k. Hallojulia! Ich werde aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, ich hatte mein headset um hals aus dem volles mett electro-mukke dröhnte (kann man sagen dass veela zu dubstep singt? dann wars dubstep ^^) warn ohne kind und hab mir auch nix in die hand drücken lassen. hab denen gesagt ich halt nix von religion und dass das auch so bleibt, da sind se gegangen ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Zeugen? Lame! Richtig nervig sind doch die Mormonen-Missionare aus den USA
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Deuterium hat geschrieben:Nein ich glaube nicht, dass die da den Unterschied erkennen.

Ich vielleicht auch nicht (Also Black/ Death). Habe erst kürzlich angefangen etwas Death zu hören und hab da bisher auch nur Death und Obituary lieb gewonnen. Aber 'n Studikumpel von mir hat mir ne hübsche Liste geschrieben, die ich bei Spotify mal etwas abarbeiten werde.

Ich bin sauer, weil es 3 Wochen dauert, bis unsere neue Leitung freigeschaltet wird... Dann gibts im besten Fall VDSL50k. Hallojulia! Ich werde aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen.
Halte deine Vorfreude besser flach. Ich habe VDSL bis zu 50.000 Paket, aber bestenfalls bloß 25.088 kbit/s. -_-
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wenn man aus der DSL1000 Hölle kommt, ist alles eine Erleichterung.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Wenn man aus der DSL1000 Hölle kommt, ist alles eine Erleichterung
Kann da nur zustimmen, hier hats ettliche Petitionen gebraucht, dass es mal umgesetzt wurde, und die Bauarbeiter sind noch eine Straße entfernt.

Ich kann es unterbieten, wir haben nur DSl Light, also die hälfte von 1000.
Hoffentlich nicht mehr alzu lange.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich wäre denen am liebsten in die Grube gesprungen und hätte selbst ein bisschen gebuddelt :D