Cufius hat geschrieben:als ps4 anhänger würde ich allerdings dann auch nicht so rumprollen, wenn ich da mal erwähnen darf, dass ich mit der ps3 monatelang nicht online zocken konnte, weil sony den hack nicht in den griff bekam.
hmja. was hat das mit der ps4... oder... der noch zukuenftigen generation zu tun? die kritik an MS bezieht sich auf aktuelle ereignisse. genauso wenig wird das rrod desaster dauernd ins feld gefuehrt, um der x1 hardware mangelnde qualitaet zu unterstellen. oder beim vergleich der hardware kommen leute an mit der ps3, die ja nur theoretisch mehr leistung hatte als die 360, womit man den hinweis geben will, dass es sich in der kommenden gen genauso verhalten koennte. genauso wenig wird ps1 u. ps2 angefuehrt wenn es darum geht positive seiten herauszukehren.
die karten wurden neu gemischt, verteilt und teilweise aufgedeckt. und sony hat nunmal bis zu diesem zeitpunkt eindeutig das bessere blatt. mit der hardware, der dahinter stehenden philosophie und den entwicklern.
wenn ich schon sehe, wie MS mit aller gewalt kinect durchringen will, und mit dem gleichen mist, den es 1:1auf der 360 gab und auch einer drauf gesetzt wird, dann sehe ich die milliarde, die MS investiert und die versprochenen 15 exklusivtitel im ersten jahr stark abgemildert und laengst nicht mehr so vielversprechend. es sind nicht die spiele die fuer kinect erscheinen, es ist deren qualitaet. starttitel sind nie von der guete wie spaetere spiele. aber das was MS einen auftischen will ist eine zumutung.