Also wenn du die Story von RE5 schon so schlimm findest willst du echt nicht wissen was sie da beim 6er rausgeholt habenGeQo hat geschrieben:RE 4 fand ich Klasse, es hätte sogar das beste werden können, wäre der dritte Akt nicht so...naja unpassend gewesen. Bis dahin fand ich es nämlich perfekt^^ etwas moderner durch den Actionanteil, aber doch noch atmosphärisch genug um sich schön einzufinden.
Zu der Erklärung: die ergibt irgendwo vorne und hinten keinen Sinn, weil die Zahlen einfach eine andere Sprache sprechen. Ich denke die Wahrheit über Resi's Wandel findet sich einfach in dem Wort 'Gewinnmaximierung'. Man wollte einfach mehr Leute ansprechen um mehr Geld daran zu verdienen, ist aber über das Ziel hinausgeschossen.
Für mich war Teil 5 echt grausam, allein der Coop hat es ansatzweise gerettet. Wenn ich heut aber an die Story zurückdenke, Weskers Ende und Co...da wird mir schlecht...
Muss dir auch zustimmen, der 3. Abschnitt von RE4 war echt nich so gut. Der Anfang im Dorf war so perfekt, das Schloss war auch super spannend, aber dann die Insel ... meh