Genau, steck dir doch einfach die Finger in die Ohren und sing "La La La - ich hör' dir gar nicht zu!".)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Deine Gegensprecher hier kannst du getrost ignorieren.
Das ist genau so ein Ausdruck von Diskussionsfähigkeit.
@ColdFever: Nein, du hast mich nicht persönlich angegriffen, aber du hast verallgemeinert. Und was ist das Dumme daran, wenn man verallgemeinert? Man meint jeden und damit auch mich. Desweiteren hast du dir schon wieder erlaubt, über meinen geistigen Zustand zu urteilen, indem du mir unterstellst, dass GTA sich bereits schädigend auf mich ausgewirkt haben könnte. Zum einen wegen der Sprache, was Blödsinn ist - wenn mich irgendwas zur Weißglut treibt, dann kann ich auch sehr deutliche Worte dafür finden - zum anderen nimmst du einfach mal an, dass ich nach der Arbeit Dampf ablasse, was auch Blödsinn ist. Mein Ausgleich sind Musik, Familie & Freunde und der Rückhalt, den ich von ihnen bekomme. Schon wieder nimmst du einfach etwas über jemanden an, den du nicht kennst. Wie wäre es, mal zu fragen wie jemand dieses oder jenes eigentlich sieht, anstatt einfach etwas zu unterstellen?
Was du dir da zusammenbaust ist ein Konstrukt aus Vorurteilen - das Kategorisieren und beurteilen eines Menschen, den du gar nicht kennst und kaum etwas hasse ich mehr als das. Viele der schlimmsten Greueltaten der Menschheit wurden begangen, weil sich jemand ein Urteil über jemanden erlaubt hat, den er nicht kennt. Angefangen bei Hexenverbrennungen bis hin zum Holocaust. Denk mal drüber nach.