Wii: Macht schlanker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Seth es hat nie jemand behauptet das die Wii den Sport ersetzen soll! In der Studie geht es lediglich darum das man eben durch AKTIVE bewegungen man auch Kalorien verbrennt was eben auch eine Tatsache nunmal ist!

Um mehr ging es da eben nicht!
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Dieses zusaetzliche reininterpretieren von persoenlichen Ansichten, find ich auch daemlich.
Dass jeder Normalsterbliche weiss, dass man durch ein Mehr an Bewegung, auch mehr verbraucht, ist klar. Somit ist der Informationsgehalt dieser News auch sehr gering, um es mal noch positiv auszudruecken.
Aber unnoetig das ganze dramatisch auf die Spizte zu bringen wie:"Wii kann kein Sport ersetzen" Muss echt nicht sein, weil's auch nicht behauptet wurde.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, ich finde auch das hier etwas überreagiert wird. Teilweise hat es schon den Anschein, das manche nur "Studie" lesen müssen und dann schon durch drehen.
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

stimmt... ich kann mir meine mahlzeiten auch rektal einführen. funktioniert bestimmt auch und ist trotzdem nicht so gedacht...
:lol:
Jo, ich finde auch das hier etwas überreagiert wird.
Stimmt genau.
Ich glaub, bei manchen ist der Humor schon auf der Strecke geblieben
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Schminho hat geschrieben:stimmt... ich kann mir meine mahlzeiten auch rektal einführen. funktioniert bestimmt auch und ist trotzdem nicht so gedacht...
! lol

edit: oh, da hat einer direkt über mir was ähnliches geposted. naja ich les die meiste kacke eh nicht bei so nem thread.
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 1:36 Titel:
Schminho hat Folgendes geschrieben:
stimmt... ich kann mir meine mahlzeiten auch rektal einführen. funktioniert bestimmt auch und ist trotzdem nicht so gedacht...

! lol

edit: oh, da hat einer direkt über mir was ähnliches geposted.
Also darüber kann man auch öfter als 2 mal lachen :D