Seth es hat nie jemand behauptet das die Wii den Sport ersetzen soll! In der Studie geht es lediglich darum das man eben durch AKTIVE bewegungen man auch Kalorien verbrennt was eben auch eine Tatsache nunmal ist!
Um mehr ging es da eben nicht!
Wii: Macht schlanker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Dieses zusaetzliche reininterpretieren von persoenlichen Ansichten, find ich auch daemlich.
Dass jeder Normalsterbliche weiss, dass man durch ein Mehr an Bewegung, auch mehr verbraucht, ist klar. Somit ist der Informationsgehalt dieser News auch sehr gering, um es mal noch positiv auszudruecken.
Aber unnoetig das ganze dramatisch auf die Spizte zu bringen wie:"Wii kann kein Sport ersetzen" Muss echt nicht sein, weil's auch nicht behauptet wurde.
Dass jeder Normalsterbliche weiss, dass man durch ein Mehr an Bewegung, auch mehr verbraucht, ist klar. Somit ist der Informationsgehalt dieser News auch sehr gering, um es mal noch positiv auszudruecken.
Aber unnoetig das ganze dramatisch auf die Spizte zu bringen wie:"Wii kann kein Sport ersetzen" Muss echt nicht sein, weil's auch nicht behauptet wurde.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107992
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
Also darüber kann man auch öfter als 2 mal lachen
BeitragVerfasst am: 03.03.2007 1:36 Titel:
Schminho hat Folgendes geschrieben:
stimmt... ich kann mir meine mahlzeiten auch rektal einführen. funktioniert bestimmt auch und ist trotzdem nicht so gedacht...
! lol
edit: oh, da hat einer direkt über mir was ähnliches geposted.