2. Denkt der Typ tatsächlich, irgendwer glaubt seinen PR-Müll
3. Ich kann warten, für nen 10er mit allen DLC im 14-er X-Mas-Sale ist es gut, dann hab ich wieder nen anspruchslosen aber immerhin interaktiven Film für lange Winterabende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nacros hat geschrieben:Wo sind nur die Zeiten hin, in denen man Jahre auf Spiele warten musste, obwohl es sie auf einer anderen Plattform / in einem anderen Land schon gab? Man könnte meinen, die Leute hätten heutzutage keine Geduld mehr und würden ständig an Spielenachschub leiden.
Das geht nicht. Das wäre nämlich: "Wir haben eigentlich überhaupt keinen BOCK darauf, Geld auszugeben, nur damit ihr PCler auch spielen könnt. Ihr kopiert das Spiel eh nur und meckert rum, wenns nicht läuft und modded das und unseren Launcher mögt ihr ja angeblich auch nicht und wisst ihr was? EIGENTLICH könntet ihr uns mal. Aber unser Chef sagt, dass ihr ihm immerhin das dritte Brötchen morgens finanziert und auf das möchte er nicht wirklich verzichten."darksim hat geschrieben:Solche Ausreden, würden mich noch eher zum "Raubmordkopieren" anstacheln, als wenn sie ehrlich sagen was Sache ist. :wink: