Jep, die Lights mit denen ich momentan spawne sind oft sowas von schlecht-Scythe- hat geschrieben:Hab auch schonmal mit meinen Centurion den Kopf gesniped bekommen und bin ausm Match mit 30 dmg geflogen, deswegen halte ich es auch nicht für unmöglich aber ich sehe es einfach zu oft, dass Heavys oder Assaults unter 100 dmg machen.
Das Jennersquad von gestern fand ich aber lustig. 4 Jenner-F(C) von denen einer schreibt "we got this" und in den Tod rennen.

Z.B. ein Spider steht 20 Meter hinter einem Atlas, und feuert seine Waffen auf den Rücken. Einfach so, ohne Deckung oder Bewegung. Denk ich, ok, drehen wir das Spiel um. Also stell ich meinen Jägermech hinter den Spider und feure ihm 2UAC, 2LL und 2ML in seinen Rücken. Und das schlimmste? Er überlebt. Mein Waffen richten etwas Schaden an, aber eigentlich hätte ich das Ding innerhalb von Sekunden in Stücke reißen sollen. Stattdessen rennt er ~3 Sekunden später einfach weg

btw@Shivalah: Danke für den Tipp mit den MGs, die Dinger sind echt extrem nützlich gegen Internals, selbst bei einem Jägermech